Suche Themes für Nokia Handys...


  1. #1
    Gast
    Hey,
    ich suche schöne Themes (am liebsten von Hello kitty oder den Schlümpfen, freue mich aber auch über andere) für mein Nokia 6125...
    Wer kann mir weiter helfen??
    Wäre es möglich, dass mir einer ein Theme von den schlümpfen erstellt??? (bin ein totaler schlümpfe Fan)

    Danke

  2. #2
    All4Phones

    Hello Kitty Themes

    Hallo Mausal,

    das nächste mal bitte die Suche verwenden.

    Hier sind Hello Kitty Themes : https://all4phones.de/forum/nokia-th...o+kitty+themes

    Die Rar Dateien kannst du ja mit WinRAR vorher am PC entpacken und dann erst die Daten aufs Handy spielen.

    Google einfach mal danach.

    Viel Spass mit den Themes.

    Gruß.

  3. #3
    Gast
    Danke für die Themes und den Tipp...

    Ich versuchs mal!!!!

  4. #4
    chinchin

    Schlümpfe Themes

    Handy Themes/Desings: Schlümpfe Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Schlümpfe Themes erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Gast
    Hallo Chinchin,

    Dankeeee für die beiden Schlümpfe Themen.......


Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Nokia Handys...


  1. Nokia: Das können unsere Handys im Jahr 2015: Der größte Handyhersteller der Welt veröffentlichte in einem Video seine Zukunftsvisionen und stellt vor, was unsere Mobiltelefone im Jahr 2015...



  2. Linkin Park für Nokia Handys: Ich habe mal ein Linkin Park Theme für Nokia Handy gemacht, da ich net weiß ob es geht wäre es nett wenn ihr es mir sagene köntete.



  3. Themes für Sagem Handys?: ein freund von mir hat ein sagem handy und ich würde gern mal wissen ob es für sagem auch themes oder spiele und andere nützliche software gibt hab...



  4. Auto Themes - Car Theme - für Symbian 60 Handys: Hallo, hier ein paar Car Themes für alle Symbian 60 Geräte. Gruß.



  5. Theme Editor für Nokia S60 Handys: Theme Editor für S60 Handys Beschreibung: Mit diesem Programm lassen sich leicht Themes für S60 Handys erstellen . Sprache: Englisch Art :...


Stichworte