Themes für ein Nokia 6101 (Type RM76)


  1. #1
    Sunny1908
    Guten Abend,

    ich hab durch Zufall dieses Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach schönen Gimmicks für das o.g. Handy bin.

    Kennt jemand schöne Themes? (am liebsten NCIS, Cobra11 oder Rettungsflieger & Küstenwache um nur ein paar zu nennen)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch gleich eine kleine Anleitung zur Installation dabei wäre, denn ich bin auf meiner Suche hier im Forum kläglich gescheitert (ider einfach zu blöd auf die richtigen Suchbegriffe zu kommen )

    Wäre jedenfalls cool, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Euer
    Sunny

  2. #2
    chinchin

    NCIS, Cobra11 & Rettungsflieger Theme

    Handy Themes/Desings: NCIS, Cobra11 & Rettungsflieger Theme

    Hallo,

    Ich habe dir je ein NCIS, Cobra11 & Rettungsflieger Theme erstellt...

    LG Chinchin


    PS: Nachdem du dir die Themes auf deinen PC gespeichert hast,
    musst du diese dort erst entpacken, wie das Funktioniert erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Dann kannst du dir die Themes per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infraot auf dein Handy senden...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Sunny1908
    WoW.

    ChinChin, ich bin sprachlos ........ Ich weiß nicht was ich sagen soll... Doch eins weiß ich... Ich sag ganz artig danke danke danke

    Ich werde mal sehen, was ich noch so an Klingeltöne habe ... vielleicht kann ich mich dann ja ma bei Dir revangieren

    LG
    Sunny

    ++EDIT 21.25 Uhr ++

    Mit dem übersenden auf das Handy funktioniert das alles, nur kann ich die Themen nicht übernehmen "Öffnen nicht möglich! Datei fehlerhaft!"

Ähnliche Handy Themen zu Themes für ein Nokia 6101 (Type RM76)


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke