Themen für das Nokia 7373


  1. #1
    J.J
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Themen für das Nokia 7373. Es sollte schlicht sein. Wenn möglich mit Schnörkel. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

    Danke schonmal.

  2. #2
    chinchin

    Pink Abstract, Pink Butterfly & Dog Theme

    Handy Themes/Desings: Pink Abstract, Pink Butterfly & Dog Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal die Themes
    Pink Abstract, Pink Butterfly & Dog erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    J.J

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! :)

    Super Themen!
    Das mit den Schmetterlingen find ich am besten. Musste nur leider jede menge Sachen dafür löschen!

    Ganz ganz lieben Dank.

Ähnliche Handy Themen zu Themen für das Nokia 7373


  1. Biete an Nokia 7373 gegen??.....: nokia 7373 nicht mehr das neueste allerdings wurde neuste software drauf gespielt wenn man halt noch etwas wissen möchte bitte fragen ;-)



  2. nokia 7373: Verkaufe das Nokia 7373. ist schon etwas älter und weist einige gebraucgsspuren auf möchte auch nicht mehr so arg viel dafür



  3. spiele für nokia 7373: Ich suche ein paar spiele für mein Nokia 7373:D



  4. Bildschirmschoner vom Nokia 7373: Hallo zusammen, ich suche überall diesen animierten Bildschirmschoner von dem Nokia 7370. Der Bildschirmschoner hat so schnörkel. Ich glaube...



  5. Nokia 7373: Hallo Leute, meine Schwester will sich gerne ein Nokia 7373 kaufen. Allerdings soll ich ihr wieder mal helfen und ein anderes Cover drauf bauen....