Schalke Themen für Nokia N73


  1. #1
    DennisausHalle
    Hallo ich suche für mein Nokia N73 Schalke Themen wer sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte




    Danke sagt Dennisaushalle

  2. #2
    chinchin

    Schalke 04 Themes

    Handy Themes/Desings: Schalke 04 Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themes von Schalke 04 erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    DennisausHalle

    Danke

    Danke die sind ja mal richtig cool

    Könnte man die zeichen im Menü noch anderst machen die normalen find ich etwas langweilig sonnst gefallen mir die beiden Themen sehr gut

    Gruß Dennisaushalle

  4. #4
    Taldar
    Bei mir kommt immer die Meldung Zertifikat abgelaufen wenn ich es Aufspielen will habe ein Nokia N73.Könnt ihr mir Helfen.
    Danke

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Taldar Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer die Meldung Zertifikat abgelaufen wenn ich es Aufspielen will habe ein Nokia N73.Könnt ihr mir Helfen.
    Danke
    Hallo Taldar,

    versuche mal folgenden Link:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Schalke Themen für Nokia N73


  1. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  2. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  3. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  4. Schalke 04 Thema für Nokia 5140i gesucht (.nth Datei): Hallo, ich noch einmal! :) Ein Arbeitskollege hätte gerne für sein Nokia 5140i ein schönes Schalke 04 Thema, auf dem man alles lesen kann und...



  5. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...


Stichworte