FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music


  1. #1
    kölsch-andre
    Hallo,

    suche für mein Nokia 5310 Xpress Music ein FC Köln Theme und ein Kölner Ultras Theme mit Pyro usw. also vom Stadion.

    Kann mir einer ein schönes Theme machen, wäre echt dankbar würde es selber machen aber bin nicht so geschickt mit diesen Themes-Creator Programmen.

    Schöne Grüße,
    Kölsch-Andre

  2. #2
    chinchin

    Fc Köln Themes

    Hallo Andre,

    ich habe dir mal zwei verschiedene FC Köln Themes für dein genanntes Handy-Modell erstellt. Passend dazu gibt es übrigens in einem anderen Thread auch noch einen 1. FC Köln Klingelton als MP3-Datei, der zum Design super passen dürfte.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu FC Köln Theme gesucht für Nokia 5310 Xpress Music


  1. 1. FC Köln Logos gesucht: Hallo, wer aus der Handygemeinde kann mir helfen bei der Suche oder besser gesagt Anfertigung von Handy Logos für mein LG. Würde mich freuen von...



  2. Suche 1. FC Köln Theme für Apple iPhone: Hallo, :) wie der Thread-Name bereits aussagt, suche ich noch ein schönes Theme vom 1. FC Köln zum kostenlosen Download für mein Apple iPhone. Als...



  3. Themes für Nokia 5500 und 5410i von Köln gesucht: Hallo !! wie schon oben beschrieben suche ich Nokia Themes für die Nokia- Handys 5500 und 5410i Thema 1. FC Köln Leider finde ich kein...



  4. Theme vom 1. FC Köln: Hallo, ich suche ein Theme oder auch nur Logo vom 1. FC Köln für mein Nokia 6233. Leider habe ich schon gegoogelt ohne Ende, finde aber...



  5. Suche Theme vom 1.FC Köln: Hallo! Ich suche mal ein Theme vom 1.FC Köln für mein 6110 Navigator wenn es geht zum kostenlosen Download. Hab hier nur welche für Sony Ericsson...