Hat irgendjemand Themes für das Nokia 5800 xPress Musik?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Jaba93
    Also ich suche unbedingt Themes für das 5800 xPress Music...am besten wären BMW themes.Solange kein knallrosa oder rot ja!

    Danke im Vorraus...lg
    Jan

  2. #2
    007SV
    ja ich suche auch nach so einem thema

  3. #3
    chinchin

    BMW M3 & M6 Themes

    Handy Themes/Desings: BMW M3 & M6 Themes

    Hallo,

    ich habe euch mal zwei BMW Themes erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Jaba93
    Dankeschön!!!
    Wenn du noch welche hast,sofort her damit

    Edit: Erm ne ganz ganz dumme Frage: Wie bekomme ich die Themes aufs Handy?

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    Erm ne ganz ganz dumme Frage: Wie bekomme ich die Themes aufs Handy?
    Hallo,

    erstmal schiebst du die Themes auf die Speicherkarte oder machst Sie mit dem USB Kabel auf den Massenspeicher des Handys.

    Dann gehst du auf Office --> Dateimanager !

    Dann von hier aus das Theme installieren.

    Zumindest ist das beim 3rd Edition so, obs beim 5th auch klappt ist fraglich.

    Gruß.

  6. #6
    Jaba93
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal schiebst du die Themes auf die Speicherkarte oder machst Sie mit dem USB Kabel auf den Massenspeicher des Handys.

    Dann gehst du auf Office --> Dateimanager !

    Dann von hier aus das Theme installieren.

    Zumindest ist das beim 3rd Edition so, obs beim 5th auch klappt ist fraglich.

    Gruß.

    Nee des geht nicht

  7. #7
    All4Phones
    Tut mir Leid, dann muss dir wohl jemand weiterhelfen, der selbst das Nokia 5800 hat !

  8. #8
    Jaba93
    jaa
    leider sind das noch nich soo viele...

  9. #9
    All4Phones

    Themen für das Nokia 5800 xPress Music

    Hallo,

    hier findet ihr noch Themes zum neuem Touchscreen Handy von Nokia, das 5800 xPress Music mit Symbian S60 5th Edition:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ia+5800+themes

    Viel Spass mit den Themes.

  10. #10
    leeni
    hi,
    ich hab ein nokia 5800 -stolz- du musst unter Programme--> Dateimanager-->das raussuchen wo dus gespeichert hast (Tel.-Speicher oder Speicherkarte) -->und dann da das themen aussuchen was du dir mit den usb kabel rübergezogen hast und dann installieren das handy leitet dich da durch... wenns dann installiert ist über einstellungen -->persönlich--> themen und allgemein und einfach das themen aussuchen was du haben willst.

    ich hoffe ich konnte dir iwie helfen

    P.S.: ich suche ein themen von biss... abba nich vom film viel lieber mit den original Titelbild der deutschen Bücher ich habe leider noch niergends welche gefunden... wenn mir iwie einer helfen könnte odda mir eins macht wäre ich echt dankbar

    Leeni

Ähnliche Handy Themen zu Hat irgendjemand Themes für das Nokia 5800 xPress Musik?


  1. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  2. Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music): hallo, zusammen! frage hat vieleicht irgendwer ne ahnung warum ich keine themes installieren kann .bekomme dauernd die nachricht theme nicht mit...



  3. Nokia 5800 Xpress Musik und Samsung S 5320: Biete ein Nokia 5800 Xpress Musik Neu und unbenutzt mit Originalverpackung und Rechnung an. Farbe : Schwarz/Blau Und ich biete auch noch...



  4. Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]: Hier eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem Nokia 5800 Xpress Music. Um ein gewünschtes Theme auf dem Nokia 5800xm verwenden zu...



  5. Suche Eintracht Frankfurt Themes für Nokia 5800 Xpress Music: Hi Leute, :) wie oben beschrieben suche ich ein Theme von der Eintracht Frankfurt für mein Handy Nokia 5800 Xpress Music zum kostenlosen...


Stichworte