Clock Themes


  1. #1
    schlank
    Hallo,
    ich hab hier im Forum echt viele tolle Themen gesehen das muss man euch ja echt ein hohes Lob aussprechen. Toll!!!!!!
    Also ich finde hier einige Themen super.
    Jetzt hab ich aber mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Da ich aus beruflichen Gründen sehr viel mit einem Auto unterwegs bin hab ich eine Bitte. Könnt ihr nicht mal ein Themen machen was man gut lesen kann. Also nicht so bunt sondern wo man alles gut erkennen kann. Sei es das Menue oder die Anruflisten. Und wenn es geht vorne eine analoge Uhr die dei tatsächliche Uhrzeit anzeigt.
    Danke Euch

    nokia 6500 Slide

  2. #2
    chinchin

    Ocean Clock Theme

    Handy Themes/Desings: Ocean Clock

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme (Ocean Clock) erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    schlank
    Hallo chinchin,
    super klasse sieht total proffessional aus.
    Meine Freundin fand das auch spitze und frag ob du so etwas ähnliches hast, aber wo man das Telefonbuch auch ohne Brille sehen kann.
    Weißt du die rote schrift im hintergrund kann sie schlecht erkennen.

    Dank dir tausendmal für deine tolle und auch schnelle Hilfe.

  4. #4
    chinchin

    Cat Clock & Heart Clock

    Handy Themes/Desings:Cat Clock & Heart Clock

    Hallo,

    ich habe ihr mal Cat Clock & Heart Clock erstellt,
    wo ich mir denke das sie diese vielleicht besser erkennt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Clock Themes


  1. Suche Flash Logo /Themes mit Clock und ohne: Hallo ! Suche schöne Flash Logos - Themes ! Es können auch welche mit Uhr sein . Fürs Nokia 5310 xpressmusic. :cool: sonnenlady



  2. Flash Clock Themes: Hier findet ihr 3 Flash Clock Themes, zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Wir hoffen, die Flash Clock Themes gefallen euch. ...



  3. Clock Themes: Hier findet ihr 5 Clock Themes zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Die Themes haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer...



  4. Ferrari Clock: Ferrari Clock für Nokia 6500s



  5. Clock: Clock