HILFE ??? Nokia E66


  1. #1
    silver251
    Hallo zusammen, vllt kann mir einer von Euch helfen.
    Habe mir ein Theme runtergeladen für mein E66. Bekomme dieses aber nicht installiert.
    Er sagt immer zu mir, das ich keine gültige Lizenz besitze.
    Kann mir da einer weiterhelfen ??

    Danke im vorraus

  2. #2
    MasterEN
    Da steht bestimmt, Zertifikat abgelaufen oder sowas.

    Einfach mal das Datum auf deinem Handy zurück stellen, dann müsste es klappen.
    Wenn das Theme installiert ist, kannst du wieder das richtige Datum einstellen

  3. #3
    All4Phones

    Zertifikatsfehler - Zertifikat abgelaufen

    Hallo Silver,

    schau mal hier, danach kannst du die Themes installieren

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu HILFE ??? Nokia E66


  1. Hilfe für mein Nokia!!!!!!: habe ein denk ich mir mal kleineres Problemchen.....und zwar.....will mir auf mein 6220i ein paar Spiele drauf machen habe ein Bluetooth-Adapter und...



  2. Hilfe!: avi auf nokia 5800: Hallo, hab ein Problem wollte einen avi Film auf mein Handy bringen hab allses versucht was mir einfiel 1. ich hab die avi Datei in mp4...



  3. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!: hallo ! brauche mal wieder eure hilfe ! habe mir für mein nokia 6280 screensafer runtergeladen und wollte sie mir auf mein handy spielen ! nun...