Suche Theme´s für Nokia 5320


  1. #1
    Gbealein
    suche für mein handy Themes mit Playboy.

  2. #2
    chinchin

    Playboy Themes

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Themes für dich...

    Hoffe sie gefallen dir !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Gbealein

    noch einen Wunsch

    ginge das auch mit dem Bild ???? Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    chinchin

    Playmate

    Hallo,

    ich hab dir mal das Theme erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Gbealein
    Danke schön

  6. #6
    Gast
    hi ist das eig schwer themen zu machen?

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von Blue K850i Beitrag anzeigen
    hi ist das eig schwer themen zu machen?

    Hallo,

    nein das erstellen von Themes ist nicht schwer...

    Hab hier mal nen Link für dich !!!

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ght=themes+s40

    LG Chinchin

  8. #8
    Gast
    hi
    danke aber bitte für Sony E. K850i !

  9. #9
    chinchin
    Zitat Zitat von Blue K850i Beitrag anzeigen
    hi
    danke aber bitte für Sony E. K850i !

    So bitte schön...

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...themes+creator

    Ich habe vorhin wohl nicht richtig hingeschaut,
    mir ist nur dein Nokia 6230i aufgefallen...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme´s für Nokia 5320


  1. Spiele für Nokia 5320? oO: Hallo, suche Spiele für das Nokia 5230. Habe schon ein wenig rumgesucht, kann jedoch nichts finden... Kenne mich aber auch nicht ganz so gut aus...



  2. Nokia 5800 Xpress Musik und Samsung S 5320: Biete ein Nokia 5800 Xpress Musik Neu und unbenutzt mit Originalverpackung und Rechnung an. Farbe : Schwarz/Blau Und ich biete auch noch...



  3. Suche Skater Marken Themes für Nokia 5320: Hallo Ich suche skater themen wie element, volcom, etnies usw. Würde mich über Links sehr freuen. Danke schon im vorraus. Mfg



  4. Schriftgrösse 5320: Hallo zusammen, ich muss mein Vater ein Handy kaufen. Also gingen wir in den Laden und ihm hat das 5320 recht gut gefallen... Jetzt da mein Vater...



  5. Suche Theme´s für Nokia 5320: Hallo wer hat Theme für Nokia 5320? Hat S60. Danke schonmal im Vorraus.:)