Suche Theme´s für Nokia E65


  1. #1
    VolXwagen-Drive
    Wie oben steht suchen ich ein paar Theme´s für Nokia E65.

    Am besten wäre was in der Dark-Richtung, die ärzte oder was mit Volkswagen.
    Könne auch andere sein. Zeigt mal her was ihr so habt...

    mfg VolXwagen-Drive

  2. #2
    chinchin

    Ärzte Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme von den Ärzten erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    VolXwagen-Drive
    Kann es leider nicht Installieren kommt immer Zertifikatsfehler

  4. #4
    MasterEN
    dann stell dein Datum auf dem Handy zurück

    immer in 3 Monats-schritten und dann probieren bis es geht.

    wenn das Theme installiert ist, kannst du wieder das richtige Datum einstellen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme´s für Nokia E65


  1. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  2. Suche HSV Theme für Nokia 5310: Hallo, :) ich hätte gern ein Handy Theme von HSV für mein Nokia 5310 Xpress Music zum kostenlosen Download. Wenn es geht, hätte ich das HSV Theme...



  3. [Suche] VfB Stuttgart Handy-Theme für Nokia 5700: Hey, :) ich suche ein Theme (für Nokia 5700) vom VfB Stuttgart zum kostenlosen Download. Wäre auch toll, wenn auf einem der Bilder auch mein VfB...



  4. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...



  5. Suche Theme´s für Nokia 5320: Hallo wer hat Theme für Nokia 5320? Hat S60. Danke schonmal im Vorraus.:)