Themes 6600 gesucht


  1. #1
    sandra26
    Hallo leute, ich habe ein neues Nokia 6600 slide, und brauche einpaar themes dafür...

    Nur ein Problem, die Themes dürfen nicht im SIS format sein, dass nimmt es irgendwie nicht an.


    Danke im vorraus

    Sandra26

  2. #2
    Leder
    Hier habe ich neun animierte Themes für dich.

    Die neun sind nicht im SIS-Format, so wie du es wolltest.

    Gruß
    Leder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sandra26

    NTH Themes

    Hallo Leder... Danke erstmal für die schönen themes.

    Hast du vielleicht noch welche...ich könnte auch welche für´s 6500 / 6600 brauchen....

    Und warum funktionieren SIS themes nicht?

  4. #4
    Leder
    Schau einfach mal HIER ***. Wähle dort dein Phone aus und dann scrollst du fast ganz nach unten und klickst auf themes.

    Du musst dich dann ein Bisschen umkucken. D. h.: Dort gibt es Themes im nth und im SIS-Format.
    Warum SIS auf deinem Nokia nicht funktioniert weiß ich auch nicht.

    Falls du sie nicht finden solltest helfe ich dir natürlich weiter.

    Also:Auf ein gutes Finden ^^


    MfG Leder

    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt

  5. #5
    sandra26

    Danke

    Hey Leder,

    danke schön hab alles gefunden....Tolle Seite...

Ähnliche Handy Themen zu Themes 6600 gesucht


  1. BVB09 Themes gesucht: Sony Ericsson K850i von BVB 09 Mfg Mitch



  2. emo und hello kitty themes gesucht: suche halt emo themes und helly kitty themes alle hello kitty themes hab ich schon die ich hier finden konnte und wollte fragen ob mir jemand auch...



  3. Peter Fox Themes gesucht: Hallo alle zusammen, bin ein großer Peter Fox Fan und suche kostenlose Peter Fox Handy Themes / Designs für mein Nokia 6288. Danke schon mal im...



  4. Themes für das Nokia E65 gesucht: Hi, Ich suche schon seid längerem kostenlose Themes für mein handy, aber gefunden hab Ich bis jetzt leider nichts...Würd mich Tierisch freuen, wenn...



  5. themes für w800 gesucht: Aloha.. ich suche themes für das sony ericssin handy w800...ist eines der ersten walkamn-handys und schon 2 jahre alt oder so ^^ hab es jetzt von...