FC Bayern München und HSV Theme für 6500 Slide


  1. #1
    funkey
    Hallo,

    Ich möchte meinen Bruder überraschen der ist absoluter Fc Bayern München Fan, und hasst den HSV. Weiß einer von euch ob ich von den Vereinen jeweils ein Theme irgendwo herbekomme?

    Wäre echt cool, wenn er auf seinem Handy plötzlich ein Theme hat, von einem Verein den er nicht mag.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themen erstellt,
    das eine um deinen Bruder zu ärgern und das andere
    um Ihn wieder zu besänftigen.
    Hoffe das sie dir gefallen.

    PS: In einem anderen Thread hier, findest du für deinen Bruder noch passende FC Bayern Klingeltöne für dein Handy, die zum Theme passen dürften.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    funkey

    Themes für 6500 slide

    Hallo chinchin,

    super, danke für deine mühen, ist ja geil.
    Werde ich mir gleich zu Gemüte ziehen.
    Mein Bruder wird sich riesig freuen!

    Vielen Dank,
    Funkey

    P.S. Habe mir beide mal angeschaut, hast echt super gemacht. Sind total Genial für Ihn.

Ähnliche Handy Themen zu FC Bayern München und HSV Theme für 6500 Slide


  1. Suche Bayern München Theme: Guten Abend allerseits, ;) also hätte gern ein FC Bayern Theme für mein aktuelles Nokia N95 Handy zum kostenlosen Download. Habe leider keine...



  2. FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design): Hi zusammen, hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das...



  3. Bayern München Theme für Sony Ericsson Handy´s (240 x 320): Guten Tag! :) Habe euch ein Bayern München Theme erstellt für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel, welches ihr kostenlos unten im...



  4. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...



  5. Suche AS Monaco Theme 6500 Slide: Hey chinchin, könntest du mir ein AS Monaco- Theme machen? wäre voll geil!