Blaue Balken entfernen


  1. #1
    DrShmurge
    Hallo Community,

    ich habe ein Anliegen: Kann ich diese blaue Balken, im Screenshot rot markiert, irgendwie entfernen?
    Am liebsten würde ich sie transparent machen... Habe mir das Programm "S40 Theme Studio 2.2" runtergeladen
    und auch ein Theme aufgemacht, jedoch sehe ich nicht wo ich dies entfernen kann.

    Schon vorab - danke ich für eure Antworten.

    edit: Habe es nun rausgefunden...
    ...Lösung: 1x1 Pixel Gif-Datei als Bild.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Blaue Balken entfernen


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. SIM Lock entfernen: Moin moin, ich habe mein handy schon ein jahr aber ein weiteres zu warten bis es wieder frei ist habe ich keine lust. Und die 100€ zum entlocken...



  3. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  4. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  5. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...