Nokia Themen


  1. #1
    ogkingpin
    kann man Nokia Theman für alle Nokias benutzen z.B von N73 für N70. danke

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von ogkingpin Beitrag anzeigen
    kann man Nokia Theman für alle Nokias benutzen z.B von N73 für N70. danke
    Hallo,

    in diesem Fall schon, da beide als Software Symbian 60 besitzen.
    Du musst halt bei den Nokias immer erst schauen, ob Symbian 40 oder 60, je nachdem...

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themen


  1. suche themen nokia n95 8gb: :Dsuche diverse nokia n95 8gb tehmen spiele software (navi gratis):kiss:



  2. Themen für Nokia N95: Hi Leute Bin vor paar Minuten hier angemeldet.... Also jetzt die Frage; Hat jemand für Nokia N95 (nicht mit 8GB) paar Themen z.B.: Ed Hardey,...



  3. Themen für das Nokia 7373: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Themen für das Nokia 7373. Es sollte schlicht sein. Wenn möglich mit Schnörkel. :) Ist aber nicht...



  4. Nokia Themen: Hey suche Nokia Themen von den Glücksbärchis, Winnie Pooh, Tinker Bell oder Aristocats oder sowas. Also irgendwas niedliches. Hab auch schon welche...



  5. Themen Nokia N73: Hey Leute suche ganz dringend Themen für das Nokia N73