Nokia N73 Themes zum downloaden


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    SkyHanz
    Soo, also hier mal ein paar NOKIA N73 THEMES zum downloaden.
    Ich hoffe, das ich da kein Copyright übersehen habe.
    Die angehängten Bilder zeigen das jeweilige aussehen....Namen passen zusammen^^


    Nokia N73 Themes zum gratis downloaden
    kostenlos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                            
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast
    Hallo!
    Ich habe die nun komplett (?) gedownloaded, weiß aber nicht, wie ich sie auf dem Handy installieren kann.
    Kann mir jemand helfen?

  3. #3
    sir_peppy

    themen

    ich hab auch keine ahnung wo ich die themen hinkopieren soll.biite umhilfe
    mfg

  4. #4
    jakieh
    Die themen kannst du in den ordner other packen...dann in deinem menü auf den ordner sonstige, da sind sie drinne. Nun kannst du sie installieren.
    Müsste eigendlich klappen
    Lg Jaky

  5. #5
    SkyHanz
    und Vorher mit dem Programm WINRAR das archive (das was du runtergeladen hast) entpacken.... dort sind datein drinne (dein PC kann sie nicht öffnen!) sind glaube ich SIS.
    und diese Datein kopierst du auf dein Handy... wie jakieh schon beschrieben hat

  6. #6
    morti

    ????

    huhu...bin neu hier daher ersma ein hallooo an alle

    also ich hab die themen gedowloadet und entpackt,soweit so gut,auf mein handy (nokia n37) hab ich sie auch noch bekommen...ordner other...aber ich find die in meinem handy nich,da ich auch kein ordner habe im handy der sonstiege heisst,wie oben ja beschrieben...please,helft mir...mich langweilen die themen in dem handy sooooo

    bittteeeeee
    lg

  7. #7
    jakieh
    Du gehst auf Menü in deinem Handy, und dann auf system..dann dateimanager und entweder hast du sie auf dein handy kopiert..dazu gehst du da auf sonstige oder du machst mit dem joystick einen nach rechts..
    da kommst du in den speicherkarten *ordner*..und da findest du auch unter media den ordner sonstige..viel glück

  8. #8
    morti

    ein schritt weiter

    woowww...danke,also bis dahin bin ich gekommen....hab sie gefunden aaabbber mein handy sagt mir das das installiren nicht unterstützt wird
    ich bin zwar nich blond abba komm mir manchmal so vor

    bei den spielen hat das installieren geklappt,hab das spiel abba nich gefunden
    *an kopf fass* sorry,aber bin da nich so gefuchst

  9. #9
    jakieh
    Hmm die Themen sind ja auch schon etwas länger hier.
    Gib mir einfach mal deine email.
    Dann lad ich sie hoch und schicke sie dir alle nochmal.
    Das gleiche problem hatte ein anderer User shonmal.
    Dem habe ich sie dann alle per email geschickt und das hat super geklappt.

    Bei den spielen, die musst du auch in den ordner other tun.
    Dann installieren, und die findest du im menü unter spiele wieder.
    Oder unter Programme.
    Also ist bei mir auf jeden fall so.

  10. #10
    morti
    hab dir ne mail geschickt mit meiner adresse,hoffe es klappt

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N73 Themes zum downloaden


  1. WinRAR 3.90 ist da! Hier downloaden!: Hier ist die neueste winrar version 3.90 Gruß.



  2. video nokia 6300 games downloaden: hier ist ein Video wie mann games für nokia 6300 downloadet DAS IST COOL



  3. Bilder mit dem Handy downloaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die sich über die Suchfunktion leider nicht lösen lies. Ich habe ein LG KM 900 von Vodafone. Meine Frage...



  4. lame_enc.dll hier downloaden: Hier könnt ihr euch die Datei lame_enc.dll kostenlos für euren PC downloaden. Die lame_enc.dll Audio Codec Datei wird für viele MP3 Player bzw....



  5. programme downloaden: ein paar programme sind gratis, andere sind wiederum zu zahlen aber es gibt viel auswahl es gibt aber auch spiele hier