Moin Moin


  1. #1
    darkangel2007
    Ich suche paar nette themes für mein nokia 6111 in xfiles matrix art oder was mit katzen hat da jmd was schönes

  2. #2
    SkyHanz
    HI, erstmal herzlich Willkommen hier.
    zu deinen themes: hast du denn schon mal ein paar von hier runtergeladen und angeguckt?
    Wenn nicht, hast du vielleicht ein paar bilder, die man dann da einbauen könnte?
    Vielleicht macht dann ja hier einer welche.

    Ansonsten schönen abend noch.

    ps. könntest du, wenn du das nächste mal ein Thread eröffnest, eine passendere Überschrift wählen. Das hilft uns, das Forum ein wenig geordnet zu halten.

  3. #3
    Piznelke
    Vieleicht gefallen Dir ja Die beiden hier.

    Viel Spaß damit
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin: So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus....



  2. Moin Moin@all: so,dann will ich auch mal! :) heiße Andreas,bin 41 jahre alt,koch von beruf und komme aus dem nordwesten von Niedersachsen.



  3. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  4. Moin Moin: Moin zusammen. Bin auch noch ganz frisch hier und wollte mich mal Vorstellen. Also bin 21 Jahre jung und komme aus Wolfenbüttel. Arbeite als...



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...