Handy Themes gesucht


  1. #1
    All4Phones
    Hallo Leute,

    da ich mir gestern ein Nokia N95 8GB zugelegt habe, wollte ich mal fragen, ob ihr Symbian S60 3rd Edition Themes für mich habt. Bitte alles uppen was ihr habt bitte.

    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    Marsi

    Handy Themes Für Das Nokia E65 gesucht...

    Hi Leute
    Ich suche noch nach Themes für das Nokia E65.
    hab leider bis jetzt keine gefunden.

  3. #3
    Piznelke
    Hallo PR-1986, nun es gibt genau wie für die S40 Symbians auch für die S60 Symbians eine Software mit der Du Dir Deine eigenen Theme´s basteln kannst.

    Die Software bietet allerlei Möglichkeiten, ist aber wie fast alles was original von Nokia kommt in Englisch.

    http://www.forum.nokia.com/info/sw.n...ymbian_OS.html


    Hier gibts den Free Download von Nokia. Mußt Dich aber anmelden um Vollversion zu bekommen.

    Falls Dir das nicht weiter hilft dann schicke mir PN mit den Objekten Deiner Begierde und ich werde versuchen Dir was schönes zu basteln.

    Gruß Piznelke

Ähnliche Handy Themen zu Handy Themes gesucht


  1. Senioren Handy gesucht!: Meine Mutter möchte meinem Opa zu Weihnachten ein anderes Handy schenken, da er die Tasten nicht so gut lesen kann auf seinem Samsung. Habe ja schon...



  2. Themes für LG kU990 gesucht: Hallo ich wollte mal fragen ob es nur diese Themes vom Theme Manager 3.2 gibt für das LG KU990 oder gibt es auch andere wie z.B. der Pate oder...



  3. Themes 6600 gesucht: Hallo leute, ich habe ein neues Nokia 6600 slide, und brauche einpaar themes dafür... Nur ein Problem, die Themes dürfen nicht im SIS...



  4. Uno Kartenspiel für´s Handy gesucht: Hallo, ich suche das Uno Kartenspiel für SE K810i . Danke schonmal im vorraus.



  5. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...


Stichworte