Nokia Themes


  1. #1
    SittenPITTI
    hab da mal ein problem ...
    habe ein nokia n73 und suche themes dafür hab schon gelesen das ich die bei *** finde habe da nur ein problem wenn ich versuche die zu installieren sagt mein tolles handy das der aktivierungsschlüssel noch nicht oder nicht mehr aktuell ist

    hoffentlich kann mir da jemand helfen

    vielleicht liegt es auch am anbieter bin bei vodafone

  2. #2
    All4Phones
    Hallo erstmal,

    also erstens mal: bei uns findest du hier auch jede Menge Themes für dein N73, das hat ja Symbian 60 Series.

    Zu deinem Problem : Schalt einfach mal das Datum deines Handys 2-3 Jahre zurück.

    Weiß es klingt blöd, ist aber so. Hatte das Problem ebenfalls.

    Wenn es nicht funzt, dann einfach bischen damit spielen, wie weit du das Datum zurückdrehen sollst oder einfach schauen, wann das Theme, das du installieren möchtest erstellt wurde und dann das Datum anpassen.

    Nach der Installation kannst du das Datum natürlich wieder richtig stellen.

    Grüßle..

  3. #3
    SittenPITTI

    tip datum ändern

    danke erstmal für den schnellen tip hab das gleich mal probiert

    hat aber leider nicht funktioniert die fehler meldung beinhaltet noch den satz "....oder telefonbuch falsch eingestellt"

    hast du da vielleicht auch noch nen tip??

  4. #4
    All4Phones
    Hmm das kann nicht sein... du musst dich etwas mit dem Datum spielen, hab ich auch bei meinem Nokia nee Stunde rumprobiert...

    Wenn das nichts hilft weiß ich leider auch nichts.

    Gruß.

  5. #5
    SittenPITTI
    na da werd ich mich doch gleich mal dran versuchen
    sag dir dann bescheid ob es funktioniert hat

  6. #6
    All4Phones
    Am besten du schaust aber, wann das Theme, das du installieren möchtest erstellt wurde und setzt das Datum kurz VOR dem Erstelldatum, so habs ich gemacht...spart Zeit.

    Gruß.

  7. #7
    SittenPITTI
    hab ich ja gleich mal probiert aber jetzt kommt die meldung zertifikatsfehler bitte wenden sie sich an den hersteller

    und jetzt ???????

    hast du vielleicht noch nen guten tip?????

  8. #8
    MasterEN
    Du musst erlauben nicht zertifizierte dateien überspielen zu können, frag mich aber bitte nicht wo du das einstellen kannst. Einfach mal suchen, das müsste das Problem eigentlich beheben, war bei nem Kumpel genau so.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Ice Age 3 Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Ice Age 3 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Ice Age 3 Themas gefallen euch. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke