Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes


  1. #1
    Natascha
    Hi

    Ich bräucht mal Eure Hilfe..., und zwar habe ich vorgestern mein N73 bekommen und habe mir verschiedene Themes rauf gepackt, nun habe ich davon aber wieder welche gelöscht (von der Speicherkarte, da erscheinen se auch nicht mehr), aber unter System -> Themes ist immer noch 1 was ich eigendlich gelöscht hatte Nun meine Frage, wie bekomme ich das da raus?

    und 2.

    Kann man irgendwie unter Themes eigene Ordner erstellen und da seine "Eigenen" Theme reinmachen?

    Danke schon mal

    LG Natascha

  2. #2
    Aachenplaya

    Antwort...

    Ich habe mein N73 Musik Edition jetzt seid 5 tagen und ich hatte anfangs das selbe problem geh auf deinem handy unter System->Dateiman. und dann kannst du mit links und rechts zwischen der speicherkarte und dem telefonspeicher wechseln^^ dort findest du die datei wahrscheinlich..... mit dem ordner unter den themes kann ich nur sagen das ich denke, dass das leider nicht geht =( aba vllt. irre ich mich da auch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ viel glück...

  3. #3
    Natascha
    Zitat Zitat von Aachenplaya Beitrag anzeigen
    Ich habe mein N73 Musik Edition jetzt seid 5 tagen und ich hatte anfangs das selbe problem geh auf deinem handy unter System->Dateiman. und dann kannst du mit links und rechts zwischen der speicherkarte und dem telefonspeicher wechseln^^ dort findest du die datei wahrscheinlich..... mit dem ordner unter den themes kann ich nur sagen das ich denke, dass das leider nicht geht =( aba vllt. irre ich mich da auch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ viel glück...

    Ah Cool Danke!
    Werde ich mal schauen
    Sag mal kennst Du eiten wo man schöne Themes für´s N73 her bekommt?

    LG Natascha

  4. #4
    lymai
    Zitat Zitat von Natascha Beitrag anzeigen
    Sag mal kennst Du eiten wo man schöne Themes für´s N73 her bekommt?
    Ich kenn welche

  5. #5
    Natascha
    Ja, de kene ich schon...., daa finde ich nicht so toll, das die Icons, zu grte Teil Das *** Logo sind

  6. #6
    Aachenplaya
    Zitat Zitat von Natascha Beitrag anzeigen
    Ja, de kene ich schon...., daa finde ich nicht so toll, das die Icons, zu grte Teil Das "OwenSkin" Logo sind
    Ich hatte ma ne gute seite weiß aber nicht mehr wie sie heißt musst einfach ma googeln und haben meine Tipps geklappt??

  7. #7
    Kara
    Die Themes kann man größtenteils nciht im Progmanager löschen... hatte das Problem auch und dann irgendwo gelesen dass man die mit Datenkabel am Rechner wegbekommt: Und zwar sind die Themen im Ordner "Privat" versteckt. Dort musst Du dann jeden Unterordner durchsuchen, da hilft alles nix :-) Hier kannst Du sie dann problemlos löschen.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes


  1. Fragen zu Themes: Huhu euch ich hab mal eine frage. Ich hab aus den Internet ein fertiges Themen mit animation geladen das animationsbild is ein schmetterling der...



  2. Fragen über Fragen: So, hier mal ein paar Fragen, über die man mal Nachdenken sollte. Manche sind eher poetisch, andere einfach nur lustig... (Die Fragen sind rein...



  3. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  4. Neuling!!!: Hallo Leute.. bin neu hier im Forum.. und wollte mal Hallo sagen... Grüße cookie07



  5. ein paar fragen :): hay =)) ich hab ein paar fragen 1. kann mir jemand ein theme für queer as folk machen? sollte schon sehr viel zu sehen sein ;) 2. Ein...