Linkin Park für Nokia Handys


  1. #1
    Haruzept
    Ich habe mal ein Linkin Park Theme für Nokia Handy gemacht, da ich net weiß ob es geht wäre es nett wenn ihr es mir sagene köntete.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    beegee
    hi

    finde das mal eine super idee mit dem theme
    bitte sei mir nicht böse, aber i habs a bissl umgestalted
    is zwar a bissl groß aber des is wegen die audiofiles
    viel spass


    mfg beegee
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Leder
    Das LP Theme ist sehr schön

    MfG Leder

Ähnliche Handy Themen zu Linkin Park für Nokia Handys


  1. Suche Linkin Park Theme für Nokia 5800 XM: Hey, ich bin ein großer Linkin Park Fan und hätte gern ein Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music ! Kann mir da jemand weiterhelfen? :)



  2. Linkin Park - In The End: Handy Klingelton/Sound: Linkin Park - In The End Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton "In the End" von Linkin Park erstellt... LG...



  3. Linkin Park: Hier 2 Linkin Park Themes



  4. Linkin Park: Wer kennt nicht das Erfolgsalbum von Linkin Park (Meteora)?Hier ist es in voller länge und alles in Amr. !!!!!



  5. Linkin Park: Linkin Park