Blauer Winter Theme für alle Nokia S40


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier ein schönes winterliches Theme für S40 Geräte.

    Gruß.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Elban

    Blauer Winter zu schön um wahr zu sein

    Leider ist es nun 2 Jahre her, und trotzdem würde ich dieses Thema
    leibend gerne laden, für meine Freundin, die hat ein Nokia 6233i

    Es zeigt immer corrupt an. Lieber Wegmeister, kannst du für mich etwas tun?

    Es wäre bis heute das einzige THema das sich überhaupt erstmal laden läßt auf dem Hände (zeigt sonst nur eine Ikone die sich nicht öffnet)
    aber dann wie gesagt Meldung corrupt

Ähnliche Handy Themen zu Blauer Winter Theme für alle Nokia S40


  1. Puma Winter Theme für Sony Ericsson (240x320 Pixel): Hi Leute, :) habe hier mal ein animiertes Winter Theme von der Sportmarke PUMA für euch erstellt, das ihr euch kostenlos für ein Sony Ericsson...



  2. Winter Logos: Hier findet ihr einige Winter Logos zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Winter Logos im Bildformat 360 x 640 gefallen euch. Über ein...



  3. Ein Colt für alle Fälle - Theme: Suche auf diesem Wege das TV-Theme von der Serie „Ein Colt für alle Fälle“. Wer kann mir weiterhelfen? Gerne auch PN an mich. Danke euch allen! Und...



  4. winter wonderland: hat jemand von euch diesen ton? in der alten version?



  5. Animierte Winter/Weihnachtsbilder: Hallo, ich habe hier mal ein paar Animierte Bilder für euch... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)