Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    mit diesem Programm könnt ihr euch selber Themes für euer Handy mit einer S60 Software erstellen.

    http://carbide-ui-s60-theme-edition.softonic.de/symbian

    Gruß.

  2. #2
    Blubberbacke
    Nabend,
    kann ich damit auch für mein E65 Themes erstellen??

    Danke

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Blubberbacke Beitrag anzeigen
    Nabend,
    kann ich damit auch für mein E65 Themes erstellen??

    Danke
    Hallo,

    ja, das e65 hat auch Symbian 60, damit ist das kein Problem...
    Viel Spass beim erstellen.

    PS: Habe aber hier unter "Nokia Themes" bereits reichlich für das e65 upgeloadet, evtl. ist da etwas für dich dabei.

    Grüßle.

  4. #4
    Blubberbacke
    Danke, aber mein Handy zeigt mir immer wieder an, dass es das Format .sis nicht unterstützt
    Kann kein Theme installieren... Noch nicht mal Originale von der Nokia Seite

    lg

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Blubberbacke Beitrag anzeigen
    Danke, aber mein Handy zeigt mir immer wieder an, dass es das Format .sis nicht unterstützt
    Kann kein Theme installieren... Noch nicht mal Originale von der Nokia Seite

    lg
    Setz mal das Datum bei deinem Handy auf 2001 oder 2003 oder spiel dich mal bisschen damit bzw. setz die Datumsuhr ein paar Jahre zurück, bei mir hat das geholfen, da ich das selbe Problem hatte. Hab dann mal gegoogelt und es hieß, das man das Datum so zurückstellen soll, wo auch das Theme erstellt worden ist, klingt zwar komisch, ist aber so...

    Hoffentlich hilft es dir.

    Gruß.

  6. #6
    Blubberbacke
    Wird mir das selbe angezeigt wie vorher auch.

    Installation von "****.sis" nicht unterstützt!

  7. #7
    User
    Zitat Zitat von Blubberbacke Beitrag anzeigen
    Wird mir das selbe angezeigt wie vorher auch.

    Installation von "****.sis" nicht unterstützt!
    Eventuell kann dir diese 2 Programme weiter helfen...Mir hat es damals geholfen.
    https://all4phones.de/forum/showthre...ight=fexplorer

  8. #8
    Blubberbacke
    Danke, damit komm ich aber irgendwie nicht zu recht.
    Ich werds wohl einfach mal lassen.

    Nochmals Danke für Eure Hilfe

  9. #9
    Blubberbacke
    Egal was ich umstelle am Handy, mir wird immer wieder angezeigt, dass .sis Dateien nicht untertützt werden.
    Habe mir über das Handy Themes runtergeladen. In den Details steht das Format :Symbian OS

    Ich hab keine Ahnung, ob dies jetzt ein anderes Format ist.

  10. #10
    McBoettch

    Hallo hätte da auch mal ne Frage zum erstellen von Nokiathemen

    Habe mir Carbide runtergeladen und komm damit überhaupt ne klar. Wie bekommt man zum Beispiel eine jpg datei als background geladen? hab auch schon probiert fertige Themen mit Unmakesis zu entpacken damit ich die wenigstens nachbearbeiten kann, aber Unmakesis entpackt die sis dateien einfach nicht.
    Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Handy Themen zu Series 60 | Symbian 60 | S 60 | Carbide Theme Edition 3.1.1


  1. Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator benutzt. Als erstes reucht ihr den Carbide.ui...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Tut für Carbide.ui Theme Edition 3.4 ??: Hallo zusammen, habe mir gerade das Carbide geladen und Installiert. Leider ist mein Englisch Grotten schlecht und das Programm ein wenig...



  4. Themes Nokia 40er Series 3. Edition for free!!!: Hi, sollte es jemanden Interessieren, hier der link: EDIT: Fremdwerbung super Arbeiten und immer wieder Neue.



  5. Probleme mit Carbide.ui Theme Edition 3.2: Funktioniert einwandfrei zum erstellen von coolen Themes,aber wenn ich ein Paket damit erstellen will,speichert das Programm mir die erforderliche...


Stichworte