neue themen für nokia 6230i


  1. #1
    claudida15w
    so hab 1 thema für euch hab selber gemacht *stolz bin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu neue themen für nokia 6230i


  1. hey ich suche paar coole themen für mein 6230i: ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD naja...



  2. Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder...



  3. Suche themen für mein nokia 6230i: hey! ich suche themen für mein nokia 6230i! ich war schon auf der seite www.blablabla.at aber die mag ich net so! will was besonderes! ;)alles klar...



  4. Suche themen für mein nokia 6230i:



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...