Counter Strike Theme


  1. #1
    Foxi
    Hey leute ich suche jez schon einige zeit nach nem cs theme für mein nokia 6680. ich hab schon eines gefunden aber es kostet 4,95$. ich möchte aber eines für das ich nix zahlen muss. hat jemand eines? ansonsten werde ich bald eines erstellen und uploaden.


    foxi

  2. #2
    judi3000
    nein!!!!!!

  3. #3
    MasterEN
    ja mach ma und wenns geht bitte auch eins für se k700i

    Dankeschön

  4. #4
    mister.DE
    komm alle die keins haben schreibn ma nein rein ok?


    @ Foxi wenn du lust hast eins zu machen sag mir doch die Grafiken die du brauchst sprich die größen und ich design dir was schickes wenn dir die arbeiten von mir gefallen.

  5. #5
    Foxi
    ja ich fand das homepage design echt geil, werde mir mal bilder suchen und sie dir dann schicken

  6. #6
    mister.DE
    mhh ich brauch keine Bilder sag mir nur die Größen von den Bildern zum Beispiel Displaygröße für den Hintergrund. ^^

  7. #7
    Foxi
    also ich bräuchte das theme für mein nokia 6680
    maße:

    hintergrund:176x208
    menü hintergrund:176x208
    icons: 5x5

    edit: habe jetzt doch ein cs theme gefunden ihr könnt es hier downloaden ----------------> http://fox93.fo.funpic.de/cstheme.sis

  8. #8
    User
    Zitat Zitat von judi3000 Beitrag anzeigen
    nein!!!!!!
    Das ist mal wieder ein Sinnloser Kommentar.....

    Eventuell könnte mal einer diesen Kommentar LÖSCHEN.

    Danke...

    Langsam werde ich vom braven anständigen MOD zu einem bösen MOD.

    PS: Aber nur weil einfach nichts mehr richrig funktioniert.

  9. #9
    mister.DE
    Ich muss dir recht geben...jaaa wir sollen uns gedulden aber wie lange? dann sollte man sich halt die erste zeit dahinter hengen damit es nicht 2 jahre dauert.

  10. #10
    Foxi
    schließe mich diesem kommentar voll an. finde ja eh das das wbb viel besser war und ein umstieg gar nicht nötig gewesen wäre

Ähnliche Handy Themen zu Counter Strike Theme


  1. Rapid Wien & Counter Strike Theme: danke für die schnelle antwort! ich habe davon auch nichts gehört deshalb frage ich ja! jetzt funktioniert es! hast du vllt rapid wien design...



  2. Counter Strike Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Counter Strike Hallo, ich habe hier mal ein paar Counter Strike Bilder für euch... LG Chinchin :)



  3. CS (counter strike) Wavesound: Habe hier alle Sounds von Counterstrike als .wav Dateien zum kostenlosen Download für eure Handys. Falls ihr nach einer etwas besseren Soundqualität...



  4. Counter Strike Theme für Siemens s65: Ich suche dieses theme...wäre nett wenn jemand ein tolles erstellen kann^^ LG



  5. counter-strike theme=500phonies: hey leute ich suche ein counter-strike theme fürs nokia 6680. wer mir eins erstellt bekommt 250 phonies. danke edit: 500phonies