Ngage Qd (ich könnte heulen*


  1. #1
    Noir m
    hallo leute ich habe ein problem mit meinem handy
    ich habe mir vor 2tagen ein gebrauchtes Nokia Ngage Qd Gekauft
    ist eigentlich noch voll intackt
    hat kaum gebrauchstpuren und ist sonst auch voll ok
    doch da ich zu meiner großen enteuschung feststellen musste das das Qd nicht wie das normale handy einen usb anschluss hat
    sondern halt nur ladekabel headset und speicherkarte
    musste ich umdenken
    da ich momentan keinen bluethooths stick mehr habe
    habe ich meinen kartenleser rausgeholt und das so gemacht
    ging auch alles einwandfrei
    also amr musik und bilder und 3gp´s
    DOCH :
    nun wollte ich wie bei meinem alten normalen ngage (R.i.p)
    mir den fex explorer und ein paar sis spiele draufmachen
    und habe die sis datein auf die speicherkarte geschoben
    und nun das große problem
    der nokia istallations manager erkennt diese nicht
    was kann ich jetzt tun
    ich denke mir wenn ich den fex installiert habe kann ich diese ja manuel irgentwie isntallieren
    doch erstmal den fex draufbekommen
    bitte helft mir
    und bitte sagt das es da ein paar tricks giebt !
    mfg Noir m

  2. #2
    mini-kochkaes
    frag mal den torte der hat sich auch son ding geholt ^^ der labert mir immer die ohren ab wie toll das is

  3. #3
    Noir m
    so ok das problem ist geklärt
    ich habe mir von nem kumpel der auch ngage hat aber das alte so wie ich damals
    den fex über bluethooths rüba schieben lassen
    und damit kann ich jetzt halt manuel die games von meiner sp isnstallieren
    doch giebet es hier aufm board ngage games
    weil die ja wirklich klasse waren
    wie call of duty oder the elder scrolls
    das waren wirklich spitzen games
    wenn es die net aufm board giebt kann mir jemand ein link zu ner seite geben wos die giebt
    ich habe mich schon auf der handy toplist dumm und dähmlich gesucht aber nichts gefunden -.-"

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Original von Noir m
    doch giebet es hier aufm board ngage games
    weil die ja wirklich klasse waren
    wie call of duty oder the elder scrolls
    das waren wirklich spitzen games
    wenn es die net aufm board giebt kann mir jemand ein link zu ner seite geben wos die giebt
    ich habe mich schon auf der handy toplist dumm und dähmlich gesucht aber nichts gefunden -.-"
    games zum N-Gage, die es original zu kaufen gibt dürfen hier nicht angeboten werden. Schonmal was von Copyrights gehört?

    Aber als Tipp: Bei ebay bekommste die Spiele zum Teil für 2€ und dann hast du sie im Original und mit Verpackung und allem drum und dran. Ich hab mich da auch schon eingedeckt.

Ähnliche Handy Themen zu Ngage Qd (ich könnte heulen*


  1. So könnte das Nokia N87 12-Megapixel aussehen: Video zeigt Details zum großen Bruder des N86 Auf dem Videoportal Youtube sind einige Angaben zu Design und Ausstattung des Nokia N87 12-Megapixel...



  2. PS3 Remote für das Xperia X10 könnte kommen: Nachdem Sony Ercisson bereits in sein Multimedia-Handy Aino eine PS3 Remote-Play-Funktion integrierte, hat das Onlinemagazin Pocket- Lint erfahren,...



  3. ngage games: hallo leute ich suche alle ngage fähigen games die ihr habt aber bitte keine simbian oder java ^^ will richtige ngage games wäre toll wenn ihr link...



  4. suche programme für ngage qd: suche z.b. nen mp3 und 3gp player