nokia 3650


  1. #1
    Blade5000
    habe ein handy 3650 und will ein neues design machen wie bekomme ich das hin und welche prog brauche ich dafür?

  2. #2
    DieArmeSau

    RE: nokia 3650

    moin,
    joah fürs 3650 gibt es keine richtigen Themes...du kannst höchstens mal mit Smartlauncher oder Freak SysIconz rumexperimentieren. lezteres hab ich aufn N-gage.

Ähnliche Handy Themen zu nokia 3650


  1. suche anno für 3650: suche anno für mein Handy Nokia 3650 und andere spiele und Prog für das Handy ?( ?(



  2. nokia 3650: mein handy hatte nach ein spiel ein virus gehabt nun ist das handy ohne menü und einstellung wie und wo bekomme ich für das handy die software hehr...



  3. 3650 Prog./Games installieren WIE?: Hallo Ich hab ein Nokia 3650 und habe mir aus dem Forum ein paar Games und Programme runtergeldaen die ich gerne auf meinem Handy hätte nur leider...



  4. Nokia Musik Player auf dem 3650: Hi, Hat schon jemand den Nokia Musik Player auf dem 3650 installiert? Wenn Ja, dann bitte kurze Erklärung. Muss man erst was von der 60er Serie...



  5. Suche Themes für's 3650: Hallo, hat jemand Themes für's 3650?