6680 Problem!!!


  1. #1
    ~Black*Dragon~
    Tach,
    ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen,
    ich bekomm immer die nachricht
    "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG"
    zu hören
    könnte mir jemand helfen?
    mfg.
    patty

  2. #2
    vitja
    hmm akku raus akku rein und dann probiers nomma

  3. #3
    ~Black*Dragon~
    hab ich schon probiert aber es geht immer noch nicht *heul*

  4. #4
    User
    Probiere es mal mit einem Nokiaprogramm wie zb das Nokia Siute für den Pc.
    Musst ahlt dein Handyy nur noch mit einem Datenkabel verbinden und dann mal so schauen ob due es so löschen kannst.


    Sonst habe ich bei Google leider auch nichts gefunden.

    Oder gehe mal zu einem Nokiashop denn die können dir denke ich auf alle fälle weiter helfen.

Ähnliche Handy Themen zu 6680 Problem!!!


  1. Nokia 6680 Themes: Hi suche ein paar themes egal welche für mein Nokia 6680 :D :D :D die alten kann ich gar nicht mehr ansehen :heul:



  2. Nokia 6680 .sis Dateien Problem: Hiho leute... ich hab n großes problem und zwar kann ich eigendlich garkeine .sis dateien installieren... das handy meldet mir immer:...



  3. Nokia 6680 Kamera: Hi hab mal ne Frage und zwar: kann man das nokia 6680 als webcam benutzen? Danke im Voraus



  4. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  5. Nokia 6680 oder Samsung D600: Ich habe ein kleines Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. 2 Jahre sind mal wieder um und ein neues Handy darf es sein, aber welches ist...