Video zum Videoklingelton umwandeln


  1. #1
    Knorkelchen
    Kann man ein Video im .3pg Format zu einem Videoklingelton im .rmf Format (hoffe das ist richtig?!) umwandeln? Wenn ja wie geht das? (Hab nen Nokia 6230, falls das ne Rolle spielt)

  2. #2
    DaTdAdA
    Ich glaube nicht das das mit dem NOKIA 6230 geht

  3. #3
    Gauri
    Würde es denn mit einem Nokia N73 gehen? Möchte auch gern ein video in einen Videoklingeltom umwandeln wollen und habe auch keinen plan. Was braucht da für ein Programm und woher bekommen ich das? Außedem möchte ich gerne diese blöde Einstellung die da auf dem Handy ist, diese Symbolleiste, lieber unten haben als da oben. Kann man das irgendwie einstellen, oder mit einer andere Software nach unten bekommen? Denn ich habe diese Balken immer im Gesicht meines Bildes und das nervt.

  4. #4
    SkyHanz
    Also mit DIESEM
    sollte es gehen, hab es selber aber nicht ausprobiert.

  5. #5
    Gauri
    Hat irgendwie nicht geklappt. Mist.

  6. #6
    All4Phones
    Hab einen deiner 2 Beiträge gelöscht, da Doppelpost. Weisst du ja bestimmt, das dies laut den Boardregeln verboten ist oder ?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Video zum Videoklingelton umwandeln


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Videoklingelton: Flo-rida - Low Feat Viel Spass damit. Gruß Hermilein



  3. videoklingelton für W850i: Hallo, hab mal ne frage gehen videoklingeltöne auch aufm w850i ? Danke



  4. Suche Programm zum umwandeln von Video Datein: Ich suche ein Programm mit dem ich z.b. mpeg in gp3 umwandle oder in andere vineo typs.



  5. sweety videoklingelton: weiß jemand wo man den sweety videoklingelton kostenlos herbekommen kann? find das voll niedlich! hoffe, ihr könnt mir helfen