dunkles display


  1. #1
    krabat
    habe von meinem sohn das 6220 übernommen. wenn das gerät im "ruhemodus" ist, also da wo man die uhr sehen kann, dann ist das display extrem dunkel. bei den anderen nokia die wir hatten und haben, andere modelle, ist dies nicht der fall. ist das so normal?

  2. #2
    mädmäx
    Ich glaube bei dem Model ist das normal :roll:

  3. #3
    nosferatu
    bei meinem 7250 ist es normal....

  4. #4
    Angus
    kann man da die helligkeit nicht einstellen?

  5. #5
    krabat
    man kann aber nur wenn du es gerade benutzt.

Ähnliche Handy Themen zu dunkles display


  1. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  2. iPhone Display explodiert!: Es sind nun bereits mehrere Fälle von iPhone Besitzern aufgetaucht, dessen Display plötzlich beim SMS lesen, Telefonieren etc. explodiert ist. So...



  3. Tierbilder für Handy-Display: Ich hab hier ein paar schön Tierbilder für euer Handy:loel2: Viel Spaß damit!



  4. W550i Display weiß: Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat....



  5. Puma Display design: Ist nicht schlecht