wallpapergröße nokia 6670


  1. #1
    Braindead
    hi
    wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.

  2. #2
    admin-->ToRtE
    174 x 132 Pixel
    das is die angabe die wir für serie60 handys gegeben haben aber du kannst auch alle anderen logogrößen nehmen das handy macht das bild ja eh kleiner wenn du es als hintergrund auswählst

  3. #3
    Braindead
    ja aber wenn das bild zu hoch ist, dann bleibt links und rechts ein teil frei

  4. #4
    admin-->ToRtE
    joa also ich nutzer immer 128*128 oder 174*132

Ähnliche Handy Themen zu wallpapergröße nokia 6670


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670: Hi =) Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt. würde mich freuen...



  3. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  4. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  5. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...