Installation--Nokia 6670


  1. #1
    M3rcury
    Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier.

    So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das Zeug draufgezogen und jetzt wird das aber nich angezeigt.. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Ich hatte das jetzt schon mehrmals hier im Forum erklärt aber nochmal

    [align=center]Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen[/align]

    Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem Nokia 6600 gemacht

    1.Fexplorer installieren:
    Ihr braucht:
    1. Fexplorer
    2. Unmake Sis (ist auch schon hier ihrgendwo im Forum aber ich hab es hier nochmal drangehängt )

    Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen... Suche dann die SIS-Datei des Fexplorers auf deinem PC und klicke doppelt darauf. Nach diesem Schritt solltest du einen Ordner 'System' auf deinem Desktop sehen. Manchmal kannst du aber auch noch andere Dateien oder Ordner auf dem Desktop sehen, die mit entpackt wurden. Wenn du wieder eine neue SIS-Datei entdecken kannst dann entpacke diese am Besten auch gleich mit dem Programm Markiere nun alle entpackten Dateien und kopiere sie auf deine MMC-Karte. Nun legt ihr die MMC wieder ins Handy rein und das Programm (in diesem Falle Fexplorer) ist manuell installiert


    2. Games und Programme installieren:
    Du brauchst nur den bereits installieren Fexplorer!

    1. Meistens sind die Games in Java geschrieben also liegen als Jar datei vor. Wenn ihr eine zip datei oder rar runtergeladen habt müsst ihr diese natürlich erstmal entpacken um die JAR datei zu sehen

    2. Du steckst deine MMC-Karte in deinen Cardreader und kopierst die Spiele bzw. Dateien, die du installieren willst auf die Karte, es ist egal wohin auf der Karte.

    3. Nun steckst du die Karte wieder rein und wählst mit dem Fexplorer die Datei von der Karte aus und installierst das Programm, falls dieser Schritt nciht funktionieren sollte kannst du auch wie oben beschrieben alles manuell machen


    So das war meine Anleitung.... Hoffe es funktioniert alles..... Es müsste eigentlich alles funktionieren, denn ich habe es auf meinem 6600 ausprobiert
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    mrromeobln
    Der Admin weiss wovon er reden tut - das gleiche hätte ich dir nämlich auch empfohlen als derzeitiger Mitarbeiter in einem Nokia-Service-Shop in Berlin^^

  4. #4
    Mr.Focker

    Installieren von Games für 6670

    Ich habe das genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber da tut sich garnichts.

    Ich habe die beiden dateien auf dem rechner geladen und dann UnMakeSIS mit doppelklick geöffnet dann auf open oder öffnen und habe die fexplorerer datei geöffnet und habe dann auf mein desktop einen ordner bekommen (System) darin befanden sich diese dateien

    -FExplorer
    -FExplorer.app
    -FExplorer.mbm
    -FExplorer.rsc
    -FExplorer_caption.rsc

    und diese habe ich auf dem handy gespeichertt aber da tut sich nichts.

    kannst du mir weiter helfen,wäre voll cool.

    betriebssystem auf dem handy: Symbian Version S60 2nd OS v.7.0s

    mfg:Mr.Focker

  5. #5
    User

    RE: Installieren von Games für 6670

    Lese mal den 2ten Beitrag vom LINK denn ich denke das es nur dieses Problem ist.


    Ich fasse nochmal kurz zusammen: ( PS:kann es nur vom lesen zusammen fassen da ich es selber noch nicht hatte )

    Du kopierst die runter geladenen Fexplorer ohne es mir dem Unmake Sis zu entpacken einfach auf deine Speicherkarte egal wohin in welchen Ordner.
    Speicherkarte wieder ins Handy reinmachen und dann im Menü schauen ob du nen File Manager bzw einen Installer drauf hast, wenn ja dann mit dem Programm vom Handy das Fexplorer installieren, Handy neu starten und dann müsste es so ca gehen....hoffe ich mal..

  6. #6
    Mr.Focker

    Installieren von spielen für das Nokia 6670

    ich habe prog.manager drauf und dateimanager ich kann die datei auch nicht installieren(fexplorer)

    ich verstehe das nicht wieso das so komplieziert sein muss beim 6230 ganz einfach,da brauchst du nur mit datenkabel die spiele aufs handy übertragen und fertig.

    egal welches spiel ich auf das nokia 6670 installieren will sagt der mir immer das das eine unbeglaubigte datei ist.



    mfg:Mr.Focker

Ähnliche Handy Themen zu Installation--Nokia 6670


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670: Hi =) Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt. würde mich freuen...



  3. .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.: Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.



  4. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.