Errinerungs Tonsignal 6230i


  1. #1
    wulleschleger
    Hat jemand eine Ahnung, wie man das Tonsignal für die Termin Errinerungsfunktion ändert? Also ich meine nicht, wie man es abstellt, sonder ob man eine andere Melodie oder sogar ein MP3 wählen kann.
    Oder muss ich einfach mit dem simplen "Tüt tüt" leben...???

  2. #2
    Nasua12
    sorry da kann ich Dir leider nicht helfen......


    Gruß Nasua12

Ähnliche Handy Themen zu Errinerungs Tonsignal 6230i


  1. spiele für 6230i: hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele:D



  2. 6230i Java: Hallo:) Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt"....



  3. 6230i Verschiedenes: nix für :baby: ;)



  4. Ladezeit Akku 6230i: Hallo Ich habe das 6230i und ich hatte schon öfters Nokia´s und da habe ich abends gegen 22:00 Uhr das Ladegerät angeschlossen und morgens um...



  5. 6230i: Habe hier mal einige Logos für das Nokia 6230i angefertigt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt.