.Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.


  1. #1
    konfuzius
    Ich suche eine Lösung bzw. ein Produkt. Selbstgebaut oder gekauft. Eure Vorschläge welches Produkt (AudioAdapter, Headset,...) für N6670 passt.

  2. #2
    ExKiLL
    soweit ich weiss, gibts keine stereo kopfhörer, -adapter oder ähnliches!

  3. #3
    koolsava
    orginal von nokia gibts auf jeden fall keins

  4. #4
    konfuzius
    Wie wärs mit AD-15 oder Ähnlichem? Oder zum Selberbasteln?

  5. #5
    admin-->ToRtE
    wenn das handy den ton nicht als stereo ausgibt kann man auch nix mit den kopfhörern ändern....

  6. #6
    konfuzius
    Tja so kann man sich irren. Vielleicht zu wenig Backgroundinfo?!
    Hab ne Lösung gefunden.
    Selber nen Adapter gebastelt. Erst leider mit nem geringen Erfolg in Sachen Qualität.

    Aber dann (auf ner Site) "SKULLCANDY Skull LINK -JACKED- (Adapter mit 3,5 Buchse) für NOKIA". Sagt ja alles.

    Gefragt und dann selber beantwortet.
    Echt geil sich selber zu supporten.
    Nicht desto trotz, Danke.

  7. #7
    konfuzius
    Ach ja, admin, fast hab ichs vergessen. Er gibt Mono über den Lautsprächer und Stereo über die Kopfhörer.

  8. #8
    admin-->ToRtE
    achso ok na dass wusste ich nicht hehe^^

Ähnliche Handy Themen zu .Stero-Kopfhörer.für.NOKIA.6670.?.?.?.


  1. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  2. Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670: Hi =) Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt. würde mich freuen...



  3. Installation--Nokia 6670: Ich hab mir jetzt Spiele gezogen von hier. So , nun habe ich einen Kartenleser im PC integriert. Ich hab die (RS)MMC reingetan und hab halt das...



  4. Nokia 6670 Bildschirmschoner Einstellung?: Hi , kann man irgendwie einstellen das nich die Uhr und Datum angezeigt wird? Wenn ja wo und wie? Und dann noch ne Frage, wie stellt man...



  5. wallpapergröße nokia 6670: hi wie groß sind die wallpaper? die displaygröße ist ja 176x208 aber die bilder sind ja kleiner.