PC videos in 3gp format


  1. #1
    blub.1
    Kennt jemand ein gescheites program mit dem man die videos umwandeln kann?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    jo das geht mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0
    den findest du HIER
    du musst dich aber registrieren

  3. #3
    Tschisnok
    geieles prog ist das muss mal nen paa musik vids umwandelnn

  4. #4
    Michalek
    Kann dir das programm "pvauthor" empfehlen dafür.

  5. #5
    bladerz
    was auch noch gut ist, ist der smart movie converter... dafür muss man allerdings ein series 60 handy haben... Und die Software kostet was.Aber der komprimiert das auch noch mit Divx.

  6. #6
    User
    Also ich persönlich benutze das Programm" ImTOO 3GP Video Converter " und ich muss sagen es ist echt super denn du kannst auch deine Videos etc auch in ganz andere Formarte wandeln wie zb .. 3Gp, 3GPP2, AVI, DivX, MP3 Audio, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 Video, WAV.
    Und du kannst auch die Quallität einstellen wie du es am besten willst dem entsprechend wandelt das Programm um.

    :shock:

  7. #7
    vitja
    hier der in planet-torte hättest dich ma umgucken können

    http://web296.silverline-s15.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1530

    guck ma da, da gibts nen guten der is sau gut damit hab ich null probs

Ähnliche Handy Themen zu PC videos in 3gp format


  1. suche videos von twilight im format 3gp!!!: ich würde gerne videos von twilight auf meinem handy haben...habe aber leider noch keine gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...vielen...



  2. Ca. 100 fun videos gp3: hallo habe hier noch mal ein paar handy fun videos geuppt. es kann sein das ein paar von meinem vorigen beitrag dabei sin wenn ja tut es mir leid...



  3. Videos in 3gp: Hallo Leutz, hab ein neues Samsung P900 bekommen und suche jetzt dringend gratis süße Videos aller Art (außer Erotik und xxx) in 3gp Format. Wo...



  4. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch



  5. P!nk Videos: hi suche dringen Videos von P!nk!!!! Wer hat welche und kann sie posten??? Danke Kissi Daniela