Datenkabel von 6230 auf 7260


  1. #1
    Dragonmann
    Servus,

    kann mir vieleicht jemand helfen habe ein nokia 6230 und wollte wissen ob das datenkabel von dem handy compatible mit den 7260 ist? Da ich das für beide handys nutzen wollte, aber bevor ich mir eines kaufe und das dann nicht funktioniert ist ist schwachsinn.

  2. #2
    koolsava
    ich glaub nicht das man ein datenkabel beutzten kann für das 6230 braucht man ein dku-2 und fürs 7260 braucht man ein CA-42

Ähnliche Handy Themen zu Datenkabel von 6230 auf 7260


  1. Datenkabel: Sorry fals ich damit Störe aber ich wollte mal wissen wie man Spiele vom Internet über das Datenkabel aufs handy lädt. Wer das weiß sollte mal bitte...



  2. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so



  3. problem mit datenkabel t610: jo hi...also ich hab mir letzdens das datenkabel für mein t610 gekauft, ne cd war dabei und die hab ich auch installiert. das programm nennt sich nun...



  4. Datenkabel: Hi ihr, ich hab mir vor kurzem das Motorola V180 gekauft und möchte mir jetzt gerne neue Klingeltöne und Games auf mein Handy laden. Hab auch...



  5. problem mit 7260: hey leute kann mir hier jemand helfen habe seit heute noch ein 7260 von nokia, und habe folgendes problem wenn ich mir realtöne oder andere töne...