6610i Probleme


  1. #1
    pcblondie
    Hi,

    habe für einen Bekannten,der das Nokia 6610i hat, bei ebay ,das angeblich, passende Datenkabel ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=639390799 2&ssPageName=STRK:MEWA:IT dann pc suite 6.5 runtergeladen,aber irgendwie verbindet sich das Handy nicht. An was kann es liegen? Treiber sind installiert. Verbinde das Handy auch immer erst mit dem PC wenn das Programm es verlangt. Sobaldl das Kabel am USB Anschluß ist läuft nur die Sanduhr weiter passiert nichts :cry:

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

    DAnke

  2. #2
    koolsava
    vieleicht funkts nicht weil das kabel gefälscht ist

  3. #3
    admin-->ToRtE
    mmmm also gefälscht is immer relativ guck dir mal die bewertungen an da gibts kaum unzufriedene es wird wohl an was anderem liegen wüsste jetz aber auch nciht an was^^

  4. #4
    h2g
    Da die PC Suite 6.5 ja noch recht neu ist, würde ich erstmal eine ältere Version testen. So sind auch Verbinungsprobleme mit dem neuen Gameinstaller und der 6.5er bekannt.

    Ansonsten auch mal mit MyMobi testen.

  5. #5
    Johnny_Finger
    vllt ist das kabel ja nur für eine bestimmte firmware version gedacht, oder das handy braucht einfach die neuste!

  6. #6
    pcblondie
    lag echt an der Suite von Nokia mit Mobcell ging es )

  7. #7
    Angus
    wenn dein pc das handy jetzt erkennt dann kannsts vll nomma mit der suite versuchen

  8. #8
    litterbox
    hi,
    die nokia pc suite software funktioniert nur mit dem original datenkabel von nokia.
    so hat es mir der verkäufer vom nokia shop erzählt.

Ähnliche Handy Themen zu 6610i Probleme


  1. Palm Pre Probleme?: Hallo, wenn jemand von euch Probleme mit dem neuen Palm Pre oder dem webOS des Pre´s hat, kann er seine Anfrage gerne in unser neues Palm...



  2. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  3. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  4. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  5. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...