Hilfe bei java games


  1. #1
    ck88

    Hilfe bei java games

    Hi leute hab heute ein Javaspiel auf meine SD-Karte geldaen und diese dann in mein Handy getan aber wie kann ich das Spiel öffnen ich hab ein Nokia 3650

  2. #2
    admin-->ToRtE
    [align=center]Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen[/align]

    Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem Nokia 6600 gemacht

    1.Fexplorer installieren:
    Ihr braucht:
    1. Fexplorer
    2. Unmake Sis (ist auch schon hier ihrgendwo im Forum aber ich hab es hier nochmal drangehängt )

    Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen... Suche dann die SIS-Datei des Fexplorers auf deinem PC und klicke doppelt darauf. Nach diesem Schritt solltest du einen Ordner 'System' auf deinem Desktop sehen. Manchmal kannst du aber auch noch andere Dateien oder Ordner auf dem Desktop sehen, die mit entpackt wurden. Wenn du wieder eine neue SIS-Datei entdecken kannst dann entpacke diese am Besten auch gleich mit dem Programm Markiere nun alle entpackten Dateien und kopiere sie auf deine MMC-Karte. Nun legt ihr die MMC wieder ins Handy rein und das Programm (in diesem Falle Fexplorer) ist manuell installiert


    2. Games und Programme installieren:
    Du brauchst nur den bereits installieren Fexplorer!

    1. Meistens sind die Games in Java geschrieben also liegen als Jar datei vor. Wenn ihr eine zip datei oder rar runtergeladen habt müsst ihr diese natürlich erstmal entpacken um die JAR datei zu sehen

    2. Du steckst deine MMC-Karte in deinen Cardreader und kopierst die Spiele bzw. Dateien, die du installieren willst auf die Karte, es ist egal wohin auf der Karte.

    3. Nun steckst du die Karte wieder rein und wählst mit dem Fexplorer die Datei von der Karte aus und installierst das Programm, falls dieser Schritt nciht funktionieren sollte kannst du auch wie oben beschrieben alles manuell machen


    So das war meine Anleitung.... Hoffe es funktioniert alles..... Es müsste eigentlich alles funktionieren, denn ich habe es auf meinem 6600 ausprobiert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei java games


  1. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  2. JAVA-Games fürs V980: Hallo Ich bin neu hier! Ich suche Spiele für das Handy Motorola V980 (also JAVA). Also Pac-Man habe ich schon, ist aber nicht sooo der bringer! ...



  3. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  4. Applicationsfehler bei Java Games: Wenn ich mir per Bluetooth auf mein V3i ein Java Game (.Jar/Jad file) schicke, kann ich es auch empfangen, vor der Installation meckert mein V3i das...



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

UnMakeSISv0.2b download

handy java spiele auf sd karte installierennokia sd karte java spiel installieren Java games auf SD karte installierenJava auf SD card installierenjava gamesauf sdkartefexplorer installieren sonstigejava games instlierenjava spiele auf sd karte