problem mit 7260


  1. #1
    Dragonmann
    hey leute kann mir hier jemand helfen habe seit heute noch ein 7260 von nokia, und habe folgendes problem wenn ich mir realtöne oder andere töne laden will muß es .amr format sein, aber das hört sich zu 90% fürn kecks an. Kann man die Qualidät ändern

  2. #2
    anonymus
    Hat es irgendein Branding oder so von VF & Co.?

  3. #3
    Dragonmann

    7260

    Keine Ahnung hat die die software version 4.31 und das system symbian 6.0 will ja eigentlich nur im endefekt die qualidät von .amr dateien verbessern. Denn wenn man sie im orginal zustand läßt kann mans ja net als klingelton hören weils so schrecklich ist.

Ähnliche Handy Themen zu problem mit 7260


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  4. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  5. Datenkabel von 6230 auf 7260: Servus, kann mir vieleicht jemand helfen habe ein nokia 6230 und wollte wissen ob das datenkabel von dem handy compatible mit den 7260 ist? Da ich...