hmm brauch n nokia-rat


  1. #1
    mindy

    hmm brauch n nokia-rat

    erst ma großes lob an euch dass ihr alles so schnell zum laufen gebracht habt und dann auch gleich noch so gut
    aber nun zu meiner frage
    hab am 28. geb und will n neues handy
    als wichtigstes solltes symbian haben da gibts ja das 6600 aber irgendwie ist mir des scho bisl zu alt ?!?!?!
    also wenn ihr was von nem anderen modell wisst oder au n ganz anderes handy zum vorschlag habt ich wär euch super dankbar.
    sollte halt filme und so abspielen können und noch so halbwegs bezahlbar sein :/
    also dann hoff ich mal auf ne antwort von jemand der mehr ahnung hat wie ich (keine angst is net schwer^^ ) also byele euer mindy

  2. #2
    mindy
    ohje ohje nächstes mal les ich den beitrag wohl vor dem absenden besser 3 mal durch
    ich entschuldig mich gleich mal für die unzähligen also's

  3. #3
    alex
    Also bei symbian gibts noch das 7610 und noch ein paar andere.
    Dann gibts auch noch windows handys. naja sind halt teurer als symbian.
    Ich hab das MPX200 bin ganz zufrieden nur die camera fehlt.
    Aber es gibt noch massig andere z.b. das MPX220/300... die haben ne cam und sind im großen und ganzen besser wie das 6600. Du kannst es halt direkt mit einem mitgelieferten kabel mit outlook usw. synchronisieren. sie haben mehr power und ne 1,3Mpixel cam.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    also das mit der 1,3Megapixel ist auch bei symbianHandys kein problem mehr, denn da gibt es extra programme für der nachfolger vom 6600 ist das 6630 da kann dir anonymus bestimmt was drüber erzählen, er hat nämlich ein solches im grunde hat es die selben funktionen wie das 6600 ist halt nur ein wenig besser da es ja der nachfolger ist (die genauen änderungen kann ich auch nicht sagen^^) wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau doch einfach mal bei www.xonio.com vorbei, die haben immer aktuelle tests mit drin

  5. #5
    alex
    Ja weiß das das bei symbian kein problem mehr ist. Aber finde windows trotzdem besser. Hab ja den vergleich weil ich von beiden ein handy hab. Aber jedem das seine :wink:

  6. #6
    mindy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12352&item =6379793661&rd=1

    was haltet ihr von dem angebot
    bzw findet ihr da irgendwo ein haken ???
    wenn nicht welches handy lohnt sich dann am meisten eurer meinung nach??

  7. #7
    admin-->ToRtE
    naja es ist halt ein vertrag ich würde keinen vertrag bei ebay kaufen aber jedem das seine

  8. #8
    isi_89
    ich würde dir das nokia 6630 empfehlen,
    ist sehr leicht zu bedienen und sehr professionell,
    kostet zwar um die 700,-€, aber man könnte es auch für billiger bekommen.

  9. #9
    koolsava
    wenn dir umts und 1,3 megapixel nicht wichtig sind würde ich mir das nokia 6260 holen

  10. #10
    DaTdAdA
    Das 6260 ist Geil hat auch ne gute Kamera obwohl ohne Megapixel .

  11. #11
    xzimmi

    hi leute

    von admin **gelöscht**

  12. #12
    admin-->ToRtE
    ok xzimmi solltest du nochmal negativ auffallen, indem du irgendworein postest mit sachen die nicht passen bekommst du eine verwarnung!

Ähnliche Handy Themen zu hmm brauch n nokia-rat


  1. brauch thema für nokia 5300xpressmusic!!!: brauch irgendein thema für nokia 5300xpressmusic (hanf, hund, , ...) :wallbash:



  2. Welches Programm brauch ich???: Hallo Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier. Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem...



  3. Brauch MaRiiiE: Hey, ich such von joachim Deutschland das lied marie als mp3 song ... am besten wärs wenn das nur der ausschnitt ausm chorus wär^^ DANKÄÄÄ :D



  4. Brauch ganz schnell nen Converter!!!: Hallo Leute mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit und zwar brauch ich ganz schnell nen Converter von MSWMM in ASF,3GP oder was anderes was man...



  5. Brauch Hilfe!!: Hallo!! Habe seit kurzem ein Nokia 3300 und möcht gern wissen,was für Musik ich drauf spielen kann??Wäre dankbar für hilfreicht Antworten!! :lol:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Nokiarat