Nokia 6230 Spiele problem


  1. #1
    bordi
    Hallo und guten Tag

    Ich habe da mal eine Frage :

    Ich habe das Nokia 6230 und habe versucht Spiele daruf zu ziehen hat auch geklappt aber ich konnte sie nicht spielen.

    Die Spiele haben eine Anmerkung : Da steht : S 60.

    Kann ich mit meinen Nokia S 60 Spiele gar nicht spielen?

    Was heist überhaupt das S 60 ?

    Wie viele Spiele kann ich überhaupt auf mein Handy daruf ziehen ? Ich habe eine 32MB Karte dabei.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Ich bedanke mich jetzt schon und wünsche noch einen schönen Tag.
    Bis dann

    MFg

    Bordi ( Sascha ) :lol:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also es kommt immer drauf an wie groß ein spiel für dein handy ist. die angabe s60 bedeutet, dass das handy serie 60 sein muss, also ein symbian system haben muss. dein 6230 ist ein serie 40 handy also können s60 oder serie60 spiele garnicht auf deinem handy gehen ein spiel ist meistens zwischen 30kb und 128kb groß so um den dreh denke ich mal es gibt bei serie60 auch ncoh die dateiendung sis du kannst sis daten mit den exe dateien auf dem windowspc vergleichen

  3. #3
    admin-->ToRtE
    nein das rpoblem wurde noch nciht besprochen hier ging es um die bezeichnung serie60 aber das mit der karte stimmt schon

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230 Spiele problem


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Suche Java-Spiele für mein Nokia 6230: wäre dankbar, wenn jemand mir ein paar spiele schicken würde egal was!



  4. Nokia 6230 Problem: Das geht schon wenn du speicherst auf mmc-karte und aktievierst oder anders auf telefon



  5. Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage: Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach...