Nokia3410


  1. #1
    pcblondie

    Nokia3410

    Hi,

    wie bekommt man neue Klingeltöne mit nem Datenkabel aufs 3410?

    Mir wurde schon gesagt,ich soll von der Nokia Seite das Nokia PC Suite Programm runterladen,aber ich bin da zu doof für,finde das da erst gar net



    LG

    Pcblondie

  2. #2
    alex
    Naja also ich dachte es gibt für das 3410 garkeine pc suit. bin mir aber nicht sicher. Es gibt aber noch reichlich ander programme. z.B. Handset manager und viele mehr. Habe jetzt leider keine links werde mich aber mal auf die suche machen.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    also ich denke nicht dass der computer das handy automatisch erkennt, da das 3410 doch schon etwas älter ist und eben nicht solche unterstützungen hat wie uenacan's 6230. normalerweise findet man aber immer software direkt bei www.nokia.de aber bei dem 3410 scheint es von Herstellerseite keine offizielle Software zu geben. http://nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3410/service_und_software/11556.html
    ich weiß auch nicht woran das liegt, leider haben wir hier auch kaum bzw. keinen Stuff für dein 3410 da hier fast nur Farb und Polyphone Klingeltöne gepostet werden und auch gepostet werden können.

  4. #4
    mini-kochkaes
    Normalerweise liegt eine CD bei!
    Guck mal in der Verpackung nach.
    :lol:

  5. #5
    pcblondie
    Danke,

    hat sich schon erledigt mit dem Logomanager ging es


    LG

    Pcblondie

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ok dann schließe ich das thema hier wenn jemand was dagegen hat einfach ne -pn- an mich

    -closed-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Nokia logomanager

Logomanager

nokia 3410 klingeltöneNokia logomanager nokia