spiel aufs nokia 6230 laden


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    koolsava
    also mein proplem ist wie kann ich auf mein nokia mit einem cardreader/writer spiele draufladen da steht immer wenn ich die karte wieder reinstecke dateiformat nicht unterstützt kann man das überhaupt mit nem cardreader draufladen

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also so weit ich weiß kannst du keine games direkt von der karte spielen aber ich hab mal eine anlteiung gesehen wo erklärt wurde wie man die games bzw. daten von der mmc direkt aufs handy laden kann ich werde mich mal umschauen....
    ansonsten müsste es mit einem datenkabel und der software: Nokia PC Suite gut funktionieren...

  3. #3
    koolsava
    würd ja mit datenkabel machen habs nicht

  4. #4
    kps
    folgendes !!! du must das spiel über die nokia software quasi installieren!

    du kannst es nicht einfach auf ne mmc kart hauen das geht net.... ich hab das nokia 6230 auch und hab ca 30 spile drauf......

    es wird dann auf dem internene speicvjher abgelegt unter programme!

  5. #5
    admin-->ToRtE

    Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen

    [align=center]Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen[/align]

    Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem Nokia 6600 gemacht

    1.Fexplorer installieren:
    Ihr braucht:
    1. Fexplorer
    2. Unmake Sis (ist auch schon hier ihrgendwo im Forum aber ich hab es hier nochmal drangehängt )

    Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen... Suche dann die SIS-Datei des Fexplorers auf deinem PC und klicke doppelt darauf. Nach diesem Schritt solltest du einen Ordner 'System' auf deinem Desktop sehen. Manchmal kannst du aber auch noch andere Dateien oder Ordner auf dem Desktop sehen, die mit entpackt wurden. Wenn du wieder eine neue SIS-Datei entdecken kannst dann entpacke diese am Besten auch gleich mit dem Programm Markiere nun alle entpackten Dateien und kopiere sie auf deine MMC-Karte. Nun legt ihr die MMC wieder ins Handy rein und das Programm (in diesem Falle Fexplorer) ist manuell installiert


    2. Games und Programme installieren:
    Du brauchst nur den bereits installieren Fexplorer!

    1. Meistens sind die Games in Java geschrieben also liegen als Jar datei vor. Wenn ihr eine zip datei oder rar runtergeladen habt müsst ihr diese natürlich erstmal entpacken um die JAR datei zu sehen

    2. Du steckst deine MMC-Karte in deinen Cardreader und kopierst die Spiele bzw. Dateien, die du installieren willst auf die Karte, es ist egal wohin auf der Karte.

    3. Nun steckst du die Karte wieder rein und wählst mit dem Fexplorer die Datei von der Karte aus und installierst das Programm, falls dieser Schritt nciht funktionieren sollte kannst du auch wie oben beschrieben alles manuell machen


    So das war meine Anleitung.... Hoffe es funktioniert alles..... Es müsste eigentlich alles funktionieren, denn ich habe es auf meinem 6600 ausprobiert
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    admin-->ToRtE
    1. ich sagte dir schonmal dass du keine doppelposts machen sollst dafür gibt es den edit button bei deinen beiträgen...
    2. gibt es hier doch schon genug games
    3. finde ich ist die anleitung schon ausfühlich genüge was soll ich denn ncoh dazu schreiben?!?! wenn fragen dazu sind ist das ok aber ich schreibe das doch nciht wie für einen kindergarten hier auf sry ist aber so musst du auch verstehen

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ja das ganze is halt auch erstmal nur mit serie 60 bzw. mit meinem 6600 getestet dein handy ist ein serie 40 damit kenne ich mich wiederum nciht so aus das mit deinen beiträgen ist schon ok aber du solltest auf dein deutsch ein bisschen aufpassen ^^ :P

  8. #8
    isi_89
    idot! :nerd:

  9. #9
    admin-->ToRtE
    und ich muss mich entschuldigen, da die anleitung nur für serie 60 handys geeignet ist. es sollte zumindest nur auf serie 60 handys einwandfrei funktionieren

  10. #10
    Apo
    ich habe sselber ein cardreader mit einem cardreader kannst du keine spiele aufs handy machen wen schon nur mit bloothoot!Also wen das nicht geht tut mir leid ich hab dir 2 vorschlage gegeben also mit cardreader kannst es auf gar keinen fall weil wen du das machst is das spiel auf deiner karte und nicht auf dem handy und wen da dateiform nicht geshcutzt steht musst du es formaatieren lassen oder es selber machen!
    :?

Ähnliche Handy Themen zu spiel aufs nokia 6230 laden


  1. Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?: Nabend, ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches?...



  2. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...



  3. Wie Lädt Man Vom Pc Aufs Nokia N73 Themen ????????: :( :( Hi hab mir ein Nokia N73 gekauft .... würde mir jetzt gerne ein paar Themen auf das Handy laden nur ich weiss nicht wie .... Wenn ich...



  4. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  5. Spiel aufs Nokia 6230?: Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?...