Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage


  1. #1
    neo.1990
    Hey leutz hab voll das Problem habe mir hier das Spiel Vans Skate and Slam runtergeladen nur was mache ich mit der .jar Datei, wenn ich sie einfach aufs handy übertrage geht nix,
    please i need help!!!!

  2. #2
    aecp
    hi neo.1990,

    keine ahnung, was du fürn Handy hast, aber manche Handys benötigen zusätzlich noch ne .jad datei zum ausführen der spiele.

    Findest du jetzt unter Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Kostenlose Java Games » Vans Skate and Slam

  3. #3
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von aecp
    keine ahnung, was du fürn Handy hast,...
    [/b]
    nur son tip, aber der thread heißt "spiele problem mit meinem nokia n-gage" :wink:

  4. #4
    admin-->ToRtE
    du musst dir evt. noch eine jad datei herstellen das geht mit dem beigefügten jad-generator einfach per drag&drop die jar datei in das programm schieben und es erzeugt dir die richtige datei
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    alex
    Zuerst mal brauchst du einen file exploer. Dann musst du die datei auswählen und dann erst kommt die frage ob du installieren willst. Die jad wird vom n-gage schon selber hergestellt. Hatte anfangs das gelcihe problem. :wink:

Ähnliche Handy Themen zu Spiele Problem mit meinem Nokia N-Gage


  1. Problem mit meinem SE S302: kann mir jemand weiter helfen? es stürzt andauernd ab oder hakt,sobald ich in den datei manager gehe,so das gar nichts mehr geht. außerdem ist...



  2. Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.: Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht...



  3. N Gage Problem Hilfe!: hallo ich hab ausversehen die playlit datei von meinem n gage gelöscht als ich es an den pc angeschlossen habe.nun funktioniert die musikwieder gabe...



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. Nokia 6230 Spiele problem: Hallo und guten Tag Ich habe da mal eine Frage : Ich habe das Nokia 6230 und habe versucht Spiele daruf zu ziehen hat auch geklappt aber ich...