nokia spiel problem


  1. #1
    dortmund1989
    soo ich hab n problem ich will mir ein spiel draufladen aber es geht nicht er sagt es können nur spiele bis 64k drauf kann man die sperre rausnehmen???? :-(

  2. #2
    kochkaes
    was für ein Handy hast Du denn??

  3. #3
    Johnny_Finger
    ich find das langsam n bisschen komisch. die meisten kommen mit nem problem und sagen nie was sie fürn handy ham was ja eigentlich mit das wichtigste ist. also an alle: sagt doch einfach gleich was ihr für ein handy habt :wink:

  4. #4
    dortmund1989
    joa ich hab das nokia 6610

  5. #5
    djntinos

    Re: nokia spiel problem

    Zitat Zitat von dortmund1989
    soo ich hab n problem ich will mir ein spiel draufladen aber es geht nicht er sagt es können nur spiele bis 64k drauf kann man die sperre rausnehmen???? :-(
    Hi das Nokia 6610 ist ein serie40 handy diese handys haben eine 64kb sperre drin....symbian handys können mehr draufpacken.

    Theoretisch könnte man die software manipulieren aber....dann ist erstens die garantie weg und zweitens besteht keine garantie dass das handy wieder funktiniert.

  6. #6
    dortmund1989
    joa garantie hab ich nicht mehr daher!!!!!

  7. #7
    h2g
    Man könnte sich auch informieren ob eventuell ein Firmware Update schon Abhilfe schafft, beim 6230 wurde das auch so gemacht. Einfach mal nachfragen, kostet meist ca 5-10€

  8. #8
    BF-Gott
    hab n Noka 6800 mit der Firmware v5.46 kann man da die sperre rausmachen ?

  9. #9
    h2g

    Re: nokia spiel problem

    Gute Frage. Am besten Mal im Nokia Shop fragen. Viele neue Firmwares werden von der 64er Sperre befreit, weil die neueren Spiele mehr Platz brauchen. Ob das geht, liegt aber auch an der internen Speichergrösse, da immer ein Teil für die FW selbst und die Telefonbuchspeicher drauf gehen.

  10. #10
    BushidoRap
    ich habs Nokia 7600 also auch Serie 40 aba ich kann auch Spiele über 64 kb draufpacken,hab z.B. eins draufgepackt das 200 KB! hatte!

Ähnliche Handy Themen zu nokia spiel problem


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Probleme mit MarbleMaze(Spiel) Nokia 5800: Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das Gameicon...



  3. Problem mit Spiel beim W810i: Hey, ich habe von euch aus einem Thread Blockbreaker 2 geladen, danke dafür. Es funzt supi, jedoch habe ich das Problem, es lääädt fast 5...



  4. Spiel aufs Nokia 6230?: Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?...



  5. spiel aufs nokia 6230 laden: also mein proplem ist wie kann ich auf mein nokia mit einem cardreader/writer spiele draufladen da steht immer wenn ich die karte wieder reinstecke...