Programme für Nokia9500 gesucht


  1. #1
    Tattoomann
    Hallo Leute,
    wer kann mir weiterhelfen. Ich habe mir den Nokia Communicator9500 zugelegt und würde mir gerne ein paar Programme drauf machen. Wer kann mir einige Url's mitteilen wo ich Anwendungssoftware für das oben genannte Teil bekomme .
    Danke schon mal vorab für Eure Tips bzw. links.
    gruss vom Tattoomann



    Edit by ADMIN: Habe deinen Beitrag so bearbeitet, dass er mit den Regeln des Forums übereinstimmt! Es dürfen keine Anfragen an illegaller software hier gestellt werden...... aber wir können ja mal nach freeware suchen, es gibt ja genug davon im netz

  2. #2
    aecp
    Bei SymbianOne gibt es einige Applikationen, die auf deinem Nokia Communicator9500 laufen.

    SymbianOne (English)

  3. #3
    Puetti
    Es gibt mehr für Serie 60 diese Feststellung mußte ich machen .

    Glaube das liegt daran weil das 9500 sehr teuer und einfach zu groß ist.

Ähnliche Handy Themen zu Programme für Nokia9500 gesucht


  1. programme für nokia: würde mich freuen wenn welche von euch diese prgogramme für-s handy haben:) YouTube - N95 hackeado aplicacion popcorn/ pochoclo (con sonido)...



  2. Wer kennt Programme für N77?: hey bitte hier links reinschreiben oder hochladen such gute programme für N77! danke schoneinmal im vorraus!



  3. Programme für N97?: Aloe Vera Leute, ich habe mir gestern das N97 gekauft und jetzt suche ich Games und Programme, nützliche programme!! und kein app für Bundesliga, ich...



  4. Fun programme!!: :Dsuche Dringen fun oder einfach nur coole programme für samsung sgh-l700 !!:cool::D



  5. Programme für HTC S730: Hallo Leute ich habe das Smartphone HTC S730 und such nun folegende Programme: TomTom Navigationsoftware Kaspersky Mobile weiß jemand wo...