Nach Anruf schaltet sich Mailbox ständig ein


  1. #1
    Gast

    Nach Anruf schaltet sich Mailbox ständig ein

    Wenn ich auf meinem Smartphone angerufen werde, schaltet sich sofort die Mailbox ein.

    Was kann man dagegen machen?

  2. #2
    Chrizz1982
    Was möchtest du jetzt wissen? Willst du die Mailbox aus schalten? Wenn ja dann gib den Code ##002# ein und du stellst sie ab.

  3. #3
    anonymus
    Hallo,

    um detailierter Antworten zu können, wären mehr Infos von Vorteil.

    Wenn es um das Thema "Anklopfen" geht, schau dir mal folgende GSM-Codes an:

    *43#[Wählen] - Anklopfen einschalten
    #43#[Wählen] - Anklopfen ausschalten
    *#43#[Wählen] - Anklopfen-Status abfragen

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Nach Anruf schaltet sich Mailbox ständig ein


  1. Rufumleitung nur auf FONIC-Mailbox möglich: Moin Ich habe das Problem, das Alle Anrufe, auf meine Fonic Handykarte, nur auf die Eigene Fonic Mobilbox umgeleitet werden können. Hintergrund:...



  2. Xperia X10 mini Pro - Anrufe auf der Mailbox löschen: Wer kann mir helfen? Nirgends finde ich die Anleitung für das Löschen der Anrufe auf der Mailbox. Bin ich blind? Danke für die Hilfe ViNaJo



  3. Text der Vodafone D2 Mailbox kann nicht geändert werden: Hallo, nach der Kündigung meines D2 Vertrages wollte ich im Begrüßungstext der Mailbox die neue, vorübergehende Tel. Nr. einfließen lassen. Der...



  4. Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?: Hallo zusammen... ich werde seit einiger Zeit mit unerwünschten Anrufen bombardiert und jedes mal spricht mir diese Person auf die Mailbox obwohl...



  5. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte