Lumia 630/635 - Akku wechseln - Cover entfernen


  1. #1
    Gast
    Moin,

    ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende, da ich mir ein Nokia der 6er Reihe, glaube das 630 oder 635 gekauft habe und nun irgendwie keine Möglichkeit finde den Akku und meine Simkarte einzulegen, das Smartphone scheint man einfach nicht öffnen zu können, da das gelbe Cover anscheinend fest auf dem Gerät sitzt.

    Gibt es da einen Trick oder muss man den Akku und Simkarte via Zauberkräfte (Telekinese) in das Handy einlegen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    In diesem Video werden dir die "ersten Schritte" mit dem Nokia Lumia 630/635 erklärt. Unter anderem auch, wie du den rückwärtigen Deckel entfernst und die SIM-KARTE einlegen kannst.



    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Lumia 630/635 - Akku wechseln - Cover entfernen


  1. Galaxy S6 Akku wechseln/ausbauen, brauche Anleitung: Guten morgen an das A4P-Forum, meine Freundin hat sich das neue Samsung Galaxy S6 gekauft und wir sind leider mit diversen Akku-Problemen vom Pech...



  2. Iphone 4 Hülle wechseln?: Hat jemand bereits einmal die Iphone Hülle selber gewechselt? Auf was muss ich dabei achten? Kann etwas schiefgehen? Bzw. ist es überhaupt...



  3. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  4. Samsung Galaxy S3 - SMS/Klingelton wechseln ?: könnte mir einer sagen wie ich bei meinem samsung galaxy s3 den sms ton wechseln kann auf einen meiner eigenen datein (zb schnuffel smston ) wäre...



  5. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...


Stichworte