"Karten" App für Nokia Belle


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe Probleme mit der Navigation auf meinem Nokia 500. Obwohl ich die aktuellsten Karten geladen habe, findet er keine Route. Dann wollte ich die gesamte App neu aufspielen, wobei ich auf folgende Hinweise gestoßen bin:

    "Nokia Karten ist auch für Nokia Belle verfügbar
    Für Nokia Belle Smartphones finden Sie Nokia Karten als Teil der Nokia Karten Suite.

    Aus dem Nokia Store herunterladen"

    Im Nokia Store bekam ich dann folgende Auskunft:

    "Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia 500 Belle erhältlich.
    Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.
    Hinweise: Bei der Installation werden Sie ggf. aufgefordert, eine umfangreiche einmalige Aktualisierung für die Telefonsoftware herunterzuladen.

    Nokia Karten Suite 2.0
    von: Nokia"


    Und jetzt? Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das hinkriege? Trotz stundenlanger Suche im Netz konnte ich bisher keine hilfreiche Antwort für mein Problem finden.

    Annemarie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Annemarie,

    das die Anwendung Nokia Karten Suite 2.0 nicht mehr zum download zur Verfügung steht liegt daran das es bereits eine aktuelle Version (Nokia Karten Suite 3.06) gibt.

    Alles weitere hierzu erfährst du hier:

    Nokia Karten 3.06 Support - Nokia - Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast

    "Karten" App für Nokia Belle

    ahh, danke, dann versuche ich mal, das aufzuspielen. Mal sehen ob es was bringt, ob es überhaupt geht.

    Ciao, Annemarie

    EDIT:

    Hallo, ich schon wieder. Ich habe deinen Link benutzt und bin genau dort hingekommen, wo ich bereits war. Bei Karten 2.0...

    Im Nokia-Store gibt es offenbar nur diese Version.

  4. #4
    Sweet Devil


    Hallo nochmals,

    in dem Fall würde ich dir empfehlen dich mal mit dem Kundensupport von Nokia in verbindung zu setzen, oder aber dir eine alternative Navi-Anwendung auf dein Nokia 500 herunterzuladen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu "Karten" App für Nokia Belle


  1. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia karten version

nokia belle

nokia suite 3.06

nokia 500 navigation karten herunterladen wie geht es foren

Alle apps für Nokia 500

nokia karten suite download

nokia karten 2.0

navigation nokia 500

nokia 500 navi nicht kostenlos

neue belle apps

Stichworte