Nokia Xpress music - SMS Probleme


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,
    habe seit gestern Abend das Problem das mein Handy SMS erst empfängt, wenn ich selber jemandem eine SMS schreibe. Also ich bekomme die SMS auf jeden Fall nur nicht dann wann sie eigentlich bei mir ankommen sollte. Deswegen schreibe ich mir schon die ganze zeit selber um zu kontrollieren zu können ob mir jemand geschrieben hat.
    Hab Base als Netzanbieter, habe schon geguckt ob es generell grad Probleme diesbezüglich gibt aber nichts gefunden.
    Wäre toll wenn jemand weiss was hier vor sich geht :s

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal das Problem zu beheben in dem du die SMS Zentralnummer mal neu in dein Xpress Music einträgst.

    Die SMS-Zentralnummer kannst du bei deinem Netzanbieter erfragen.

    Ändern lässt sich die SMS Zentralnummer auf deinem Gerät wie folgt:

    Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Kurzmitteilungen - Mitteilungszentralen

    Hier trag nun bitte die SMS Zentralnummer neu ein, bestädige die Eingabe mit OK und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Zudem aktiviere bitte mal das Protokoll für Anrufe und SMS.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Xpress music - SMS Probleme


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music): hallo, zusammen! frage hat vieleicht irgendwer ne ahnung warum ich keine themes installieren kann .bekomme dauernd die nachricht theme nicht mit...



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...