Nokia 5800 Xpress Music - Display wird bei kälte verschwommen angezeigt


  1. #1
    franzl12
    Ich habe so ein ähnliches Problem. Und zwar bleibt mein Display bei Kälte immer total verschwommen. Wenn ich es dann mit einem Fön etc etwas aufheize, funktioniert es wieder. Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo franzl12,

    das bei größerem kälte Einfluß das Display des Nokia 5800 Xpress Music verschwommen dargestellt wird, ist ein bekanntes und häufig vorkommendes Problem.

    Das Problem ließ sich aber in den meißten Fällen beheben, in dem man das Display über den Nokia-Servicepartner austauschen ließ. Solltest du also noch Garantie auf deinem Handy haben empfehle ich dir das Handy mal zu Reparatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Xpress Music - Display wird bei kälte verschwommen angezeigt


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...


Stichworte